Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Deutsch Polnisches Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. April 2019, 15:05

Ich bin auch neu hier

Hallo zusammen,

ich habe schon seit längerem versucht polnisch zu lernen, aber habe es jedes mal wieder aufgeschoben :) Lag einfach daran, dass ich niemand persönlich Kenne, der polnisch spricht. Nun habe ich aber das Forum hier entdeckt und kann zumindest die ein oder andre Frage stellen, wenn ich nicht weiterkomme.

Polnisch wäre für meinen Beruf (öffentlicher Dienst) ganz praktisch, wenn man mal nach den Fahrzeugpapieren und dem Führerschein etc. fragen muss ;)

Do zobaczenia ;)

Dr.pc

Erleuchteter

  • »Dr.pc« ist männlich

Beiträge: 456

Wohnort: Deutschland-Niemcy, Ahrensburg i Gdańsk Polska

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. April 2019, 20:12

Ich bin auch neu hier

Hi Michael070995,
dann mal herzlich willkommen hier bei uns im Deutsch Polnischem Forum.

Dein DPL Team
Signatur von »Dr.pc« Moje Trójmiasto Gdańsk
Gdy Pomorze nie pomoże, to pomoże może morze, a gdy morze nie pomoże, to pomoże może Gdańsk.
Wenn Vorpommern nicht hilft, dann kann das Meer helfen, und wenn das Meer nicht hilft, kann dir Danzig helfen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Vorstellung

Social Bookmarks