Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 25. Februar 2008, 12:34

sms nach polen

ein ganz liebes hallo an alle!

ich habe zur Zeit ein problem... vielleicht kann mir ja jemand helfen? wär echt lieb!

die situation ist folgende...: ein guter freund von mir ist wieder zurück nach polen gegangen. wir haben immer noch guten kontakt,oder naja,wir versuchen zumindestens ihn zu halten. wir haben sonst immer sms übers handy geschrieben,aber ich habe zur zeit kein geld drauf... und ich hab auch so mehrere freunde in polen.

ich weis,dass man innerhalb deutschlands kostenlose sms versenden kann. jetzt möchte ich aber wissen,ob das auch von deutschland nach polen geht. ich hab im internet gesucht,aber ich bin leider nicht fündig geworden:-(

weis vielleicht jemand von euch wie das geht? würde mich echt freuen. weil ich shon seit längerem auf der suche danach bin nd den kontakt zu meinen freunden in polen aufrecht erhalten will...

vielen dank im vorraus.
!

lg denija
Signatur von »Denija« Każdy jest kowalem własnego losu!!!

2

Montag, 25. Februar 2008, 14:30

Probiers mal aus, vielleicht klappt ja...

http://bramkismsdarmowe.pl/

3

Montag, 25. Februar 2008, 16:27

Jo, dat funzt! :usmiech
Hab's gerade ausprobiert.
Signatur von »Matti« ... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

ADI

Erleuchteter

Beiträge: 715

Wohnort: Sachsen+ PL

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 25. Februar 2008, 19:52

bei mir geht keines von beiden, muß mich erst einloggen :szok, damit versenden kann

6

Montag, 25. Februar 2008, 20:19

Zitat

Original von ADI
bei mir geht keines von beiden, muß mich erst einloggen :szok, damit versenden kann


Kann sein, dass pro Tag nur eine begrenzte Anzahl SMS-en für den unangemeldeten Versand zur Verfügung steht, bei den meisten deutschen Anbietern ist das nämlich so (1000-4000 Stück pro Tag). Versuch's daher vielleicht am besten noch mal vormittags.
Signatur von »Matti« ... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

7

Montag, 25. Februar 2008, 20:29

Adi!

Nie ma potrzeby logowania sie na tej stronie ,ja korzystam z niej codziennie i nie jestem zalogowana.W momencie gdy chcesz posiadac swoja ksiazke z numerami znajomych musisz sie niestety zalogowac .:)

http://sms.pl/darmowa,bramka,sms.php

Pozdrawiam :papa2

8

Dienstag, 26. Februar 2008, 12:49

hm

hm schade ,klappt bei mir leider auch nicht...:-(
Signatur von »Denija« Każdy jest kowalem własnego losu!!!

9

Dienstag, 26. Februar 2008, 13:02

Hmm, komisch. Wieso geht es dann bei mir? Vielleicht macht ihr ja was falsch? :mysli
Signatur von »Matti« ... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

10

Dienstag, 26. Februar 2008, 16:12

RE: hm

Zitat

Original von Denija
hm schade ,klappt bei mir leider auch nicht...:-(


Habt ihr die Skripte in eurem Browser erlaubt?
Signatur von »elLopo«
w w w . B a i l a M e - F i t . d e
* fit mit Tanzen *

matylda

unregistriert

11

Dienstag, 26. Februar 2008, 16:48

bei mir geht´s auch!

ADI

Erleuchteter

Beiträge: 715

Wohnort: Sachsen+ PL

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 26. Februar 2008, 19:56

vielleicht weil bei "ERA" bin?? :smutny

13

Dienstag, 26. Februar 2008, 20:45

Zitat

Original von ADI
vielleicht weil bei "ERA" bin?? :smutny


Bei welchem Anbieter du bist, ist doch in dem Fall völlig egal (denn du schreibst die SMS ja vom Internet und nicht von deinem Handy aus). Wenn, dann spielt es höchstens eine Rolle, bei welchem Anbieter die Leute sind, an die du die SMS schicken willst. (Oder bist du gerade in Zakopane und hast versucht, dir selbst eine SMS zu schicken?)
Aber davon abgesehen sind ja auf beiden Seiten die Vorwahlnummern von Era aufgelistet (gerade Zahlen zwischen 600 und 698 ), also müsste man an die auch SMS-en schicken können.
Signatur von »Matti« ... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Matti« (26. Februar 2008, 21:14)


Choma

Babcia

  • »Choma« ist weiblich

Beiträge: 5 437

Wohnort: Dolny Śląsk / Niederschlesien

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 26. Februar 2008, 21:41

Richtig Adi - wenn Du zu "Era" (Geradezahlen: 600, 602, 604 usw) ein SMS schicken willst - musst Du Dich dort zuerst einloggen... leider...
Signatur von »Choma« Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Choma« (26. Februar 2008, 21:42)


17

Dienstag, 26. Februar 2008, 23:39

Darf ich da mal was ganz Dummes fragen?

Die polnischen Handy-Nummern haben doch keine Null davor, gell? Wie bei den Amis. Mein Handy streikt dabei. Was müsste ich ändern?
Signatur von »ReniA« Liebe Grüßle i serdeczne pozdrowienia

Renia :papa


Kołysanka dla Gdańska

Hochzeitspolka

BIALY MIS

matylda

unregistriert

18

Mittwoch, 27. Februar 2008, 08:20

he??? wie ist das möglich?
klar haben die 0 !
wenn du vom deutschen handy eine sms an polnische nummer schickst, sieht es so aus: 0048...plus die nummer aber dann ohne null.
vom polnischen z.B. 0600...

Choma

Babcia

  • »Choma« ist weiblich

Beiträge: 5 437

Wohnort: Dolny Śląsk / Niederschlesien

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 27. Februar 2008, 16:22

Zitat

od matylda
vom polnischen z.B. 0600...


ich "schreibe" ohne NULL und geht es auch.

vom Festnetz - muss eine "0" vorne stehen
Signatur von »Choma« Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia :D

20

Donnerstag, 28. Februar 2008, 21:08

Zitat

Original von Choma
ich "schreibe" ohne NULL und geht es auch.

vom Festnetz - muss eine "0" vorne stehen


Aha... Jetzt verstehe ich das langsam! Meine Leute haben mir also ihre Nummern ohne Null gegeben, weil sie glaubten, dass es bei meinem Provider auch so geht... :oklasky
Signatur von »ReniA« Liebe Grüßle i serdeczne pozdrowienia

Renia :papa


Kołysanka dla Gdańska

Hochzeitspolka

BIALY MIS

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks