Du bist nicht angemeldet.

ADI

Erleuchteter

  • »ADI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 715

Wohnort: Sachsen+ PL

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Mai 2008, 00:17

Mai-Kind

:papa :papa
Glückwunsch zum Geburtstag

Ich wünsche dem Geburtstagskind
Dass stets Probleme lösbar sind
Und alle Sorgen rasch entfliehen
Die dunklen Wolken weiterziehen

Die Sonne soll dir immer scheinen
Im Großen soll dir wie im Kleinen
Sehr gut gelingen, was du planst
Damit du immer lachen kannst :papa :papa :klee:

2

Donnerstag, 1. Mai 2008, 00:20

RE: Mai-Kind

liebe choma,

wszystkiego najlepszego z okazji urodzin... :ROTFL i sto czerwonych róż dla ciebie!

:kwiatek

3

Donnerstag, 1. Mai 2008, 00:35

Liebe Choma. Glücklicherweise bin ich noch wach, um dir zum Geburtstag zu gratulieren :pies. Am 1. Mai Geburtstag zu haben, das ist ja der Hammer überhaupt. :oklasky
Ich hoffe, Stazki hat jetzt eine Mai-Bowle für dich parat, oder die "weniger-Arbeit-machende-Variante: Eine Flasche Sekt. Ich proste dir mit meinem Bierchen zu. :piwo Und für die schon schlafende Marleen proste ich virtuell auch zu :piwo :piwo. Und dann gibt es noch einen Blumenstrauß für dich :kwiatek und Herzchen :milosc und ein Küsschen von Gianni :pies und noch einer :pies
Happy birthday, dear CHOMA!!!!!!!!!!!!!!!!! :muza :muza :muza

4

Donnerstag, 1. Mai 2008, 00:48



Alles Liebe zum Geburtstag, Gosiu! Sto lat, sto lat! :muza

Ich wünsch dir Zeit für dein Tun und dein Denken,

nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Signatur von »ReniA« Liebe Grüßle i serdeczne pozdrowienia

Renia :papa


Kołysanka dla Gdańska

Hochzeitspolka

BIALY MIS

Falk

Egalisator und Co-Admin

  • »Falk« ist männlich

Beiträge: 1 870

Wohnort: Sutton Coldfield

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Mai 2008, 01:37

happy b-day von der insel.

lass dich schoen feiern und beschenken, aber wichtiger noch geniesse deinen tag...

:)
Signatur von »Falk«

anything goes...

6

Donnerstag, 1. Mai 2008, 01:49

Liebe Choma, das Allerbeste zu deinem Ehrentag wünscht dir

dein Brüderlein
Matti
:uscisk :piwo :klee:

Signatur von »Matti« ... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

Capricorn

Erleuchteter

  • »Capricorn« ist männlich

Beiträge: 14 689

Wohnort: Albendorf (Wambierzyce)

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Mai 2008, 07:33

Liebe Choma,

auch von mir allerherzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Heute ist Dein Tag, lass Dich von Deinem "Heinz" verwöhnen.

Liebe Grüße
Christoph
:oklasky :kwiatek :kwiatek
Signatur von »Capricorn« Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

8

Donnerstag, 1. Mai 2008, 08:07

Liebe Choma,

auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag heute. Ich hoffe, Du verbringst heute (und auch sonst immer) einen ganz tollen Tag mit viel, viel Sonne.

Ich wünsche Dir...
- das du immer wohlbehalten Dein Ziel erreichst,
- schwerelose Heiterkeit - wo auch immer du gerade bist
- das du neue Wege gehen und genießen kannst,
- müheloses Gelingen - was du auch immer gerade tust
- das du über Neues noch staunen kannst,
- Phantasie um auf ihren Flügeln davonzufliegen
- das du dich noch freuen kannst, über jeden neuen Tag
- Zeit um mit Freunden das bunte Leben zu genießen.

Liebe Grüße
Heidi
»Heidi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Wunsch_Töne.jpg
Signatur von »Heidi« ************************************************************************
Probleme, Sorgen? - Oder nur mal was von der Seele reden...TELEFONSEELSORGE (kostenlos)
W Polsce - Telefon Zaufania

9

Donnerstag, 1. Mai 2008, 10:37

RE: Mai-Kind

Liebe "choma"!

Ich wünsche Dir auch von Herzen alles Liebe zum Geburtstag - am 1. Mai !

Immer frei (aber das hast Du als emerytka ja sowieso) - viele liebe Leute in Feierlaune - genügend "Nachschub" für die gute Laune - das kann ja nur genial werden! :piwo

Lass Dich von Deinem Hunsrücker Bub so richtig verwöhnen und geniesse den schönen Tag!

Ganz lieben Gruß,

Cora :usmiech

10

Donnerstag, 1. Mai 2008, 11:18

RE: Mai-Kind

Liebe Choma :ROTFL

Jest w roku taki dzień,
W którym smutki idą w cień.
Więc z okazji tego dnia
Posłuchaj co Ci życzę ja:
Dużo zdrowia i radości
Szczęścia w życiu i miłości,
Moc najpiękniejszych wrażeń
I spełnienia wszystkich marzen.

Anna & Tommy :kwiatek
»Anna« hat folgendes Bild angehängt:
  • 32.jpg

olaf

Julija +Alexej Nawalny

  • »olaf« ist männlich

Beiträge: 4 806

Wohnort: nahe Katowice/PL

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. Mai 2008, 11:25

RE: Mai-Kind

Liebe Choma,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag :uscisk

Und da Heinz ja auch seinen "Ehrentag" heute feiern darf :piwo :D ,
wuensche ich Euch beiden alles Gute und immer gute Laune.

Buzka od Olafa :kwiatek

12

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:21

:milosc Liebe Choma,

auch von mir die allerbesten Wünsche für Dein neues Lebensjahr......viele glückliche Stunden......mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen..... und mich persönlich begleiten 2 Sprüche mein Leben lang.....
wer glücklich sein will, sei es heute und nicht erst morgen........ und der Erde köstlicher Gewinn ist ein frohes Herz und ein reiner Sinn. Diese Sprüche haben mir meine Eltern mit auf den Weg gegeben. Alles, alles Liebe wünsche ich Dir von Herzen und bei Dir kann ich sogar sagen, bleibe so, wie Du bist. Nämlich wertvoll. Das würde ich nicht zu jedem sagen.

marleen :muza :papa2 :papa
»marleen« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2058783_a25aa5d6f4_m.jpeg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marleen« (1. Mai 2008, 14:38)


13

Donnerstag, 1. Mai 2008, 15:11

Gosiu!!

Wszystkiego najlepszego w tym szczgólnym dniu!!!

Zdrowia, szczęścia, pomarańczy,
i niech Ci Heinz nago tańczy. :kwiatek

Pozdrowienia i usciski!
Ola
Signatur von »Ola« Nevermore...

14

Donnerstag, 1. Mai 2008, 17:21

Chomus, JA także Tobie życzę:


WSZYSTKIEGO NAJLEPSZEGO,
DUŻO SZCZĘŚCIA, ZDROWIA I POMYŚLNOŚCI!
*** STO LAT ***
Signatur von »elLopo«
w w w . B a i l a M e - F i t . d e
* fit mit Tanzen *

Elke

Fortgeschrittener

  • »Elke« ist weiblich

Beiträge: 51

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 2. Mai 2008, 10:18

Hallo Choma,
auch von mir noch nachträglich alles Gute und Gesundheit zu Deinem Geburtstag. :papa

Choma

Babcia

  • »Choma« ist weiblich

Beiträge: 5 437

Wohnort: Dolny Śląsk / Niederschlesien

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 4. Mai 2008, 17:40

Ein DANKE an Alle für die lieben Wünsche (die ich erst jetzt entgegennehmen konnte, da ich/wir für fast 4 Tage in Deutschland war(en) und keinen Zugang ins Netz hatte(n))!!!!!!!!!!!
:buziak
Signatur von »Choma« Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia :D

Social Bookmarks