Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 4. August 2007, 09:43

überweltigendes Kind

habe ich gestern durch zufall endekt und als ich es gesehen habe fiel mir die kinlade runter der absolute hammer ich fing direckt an zu heulen aber schaut selbst was sagt ihr dazu ?? (pc laut stellen)

http://www.youtube.com/watch?v=QWNoiVrJD…related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=U7Uhgm5Ox9Q&NR=1
Signatur von »Arven79« Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



Darek

Erleuchteter

  • »Darek« ist männlich

Beiträge: 2 554

Wohnort: von dieser Welt, also Erdling

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. August 2007, 15:45

RE: überweltigendes Kind

Tja - was soll man dazu sagen????

Das Kind ist wirklich der absolute "Oberhammer". Einfach irre!!!
Und ich glaube, diese Conny wirklich einen Riesenspaß dabei hat. Druck von den Eltern konnte ich jedenfalls nicht erkennen.
Signatur von »Darek« Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!

3

Mittwoch, 8. August 2007, 00:34

ja den eindruck hatte ich auch sie hat aber leider nicht gewonnen da hat noch ein man mitgemacht der hatte auch eine wahnsinige stimme opersänger aber ich glaube die kleine macht noch kariere sie ist ja noch so jung alles liegt noxh vor ihr
Signatur von »Arven79« Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



Social Bookmarks