Du bist nicht angemeldet.

Raiden77

unregistriert

1

Montag, 24. September 2007, 15:19

Bitte Hilfe...

Kann mir das bitte wer auf polnisch übersetzen?

Glaube wir vergessen das alles, ist einfacher für Dich! Keine Antwort ist auch eine Antwort...

Danke sehr

Darek

Erleuchteter

  • »Darek« ist männlich

Beiträge: 2 554

Wohnort: von dieser Welt, also Erdling

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. September 2007, 15:27

RE: Bitte Hilfe...

ich kann Dir leider nur ein bißchen helfen:


Glaube wir vergessen das alles, ist einfacher für Dich! Keine Antwort ist auch eine...

Myślę ............ ! Kto milczy - zezwala......


(Frage an die User: Stimmt das so in etwa?) :bezradny

Für den Rest habe ich heute keine Lust mehr. Hab hier schon so viel geschrieben, heute.

:prosi
Signatur von »Darek« Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!

3

Montag, 24. September 2007, 15:30

RE: Bitte Hilfe...

Zitat

Original von Raiden77
Kann mir das bitte wer auf polnisch übersetzen?

Glaube wir vergessen das alles, ist einfacher für Dich! Keine Antwort ist auch eine Antwort...

Danke sehr


Oh oh.....hört sich ja nicht so gut an :( Denke wolltest noch mal hinfahren....

Raiden77

unregistriert

4

Montag, 24. September 2007, 15:39

ja, dass wollte ich eigentlich auch... doch sie klingelt nicht an oder äußert sich in irgend einer Form... sie schildert nicht wo das Problem ist, sie gibt mir nicht die Chance zu helfen... ich möchte nicht weiter in der Luft hängen... es kann ja auch nicht so schwer sein, eine Entscheidung zu treffen... entweder ich kann mir etwas mit jemanden vorstellen oder nicht... das "wie" kann man dann bereden...

5

Montag, 24. September 2007, 15:43

Hmmm, ok kann ich verstehen. Nur würde ich über Deine Worte welche Du senden möchtest noch mal eine Nacht schlafen..... ;) wenn Dir etwas an ihr liegt meine ich....

6

Montag, 24. September 2007, 15:45

Zitat

Nur würde ich über Deine Worte welche Du senden möchtest noch mal eine Nacht schlafen....
Besser zwei Nächte :pies

MfG
ssgt

Darek

Erleuchteter

  • »Darek« ist männlich

Beiträge: 2 554

Wohnort: von dieser Welt, also Erdling

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 24. September 2007, 15:48

Zitat

Original von Tommy
Hmmm, ok kann ich verstehen. Nur würde ich über Deine Worte welche Du senden möchtest noch mal eine Nacht schlafen..... ;) wenn Dir etwas an ihr liegt meine ich....



kann mich Tommy da nur anschließen!! Ich würde allerdings 2 Nächte drüber schlafen...
wenn Dir etwas an ihr liegt, meine ich. Manchmal sehen die Dinge später etwas anders aus, als man dachte.

Ich spreche da aus Erfahrung, nicht wahr, Tommy?:glupek
Signatur von »Darek« Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!

Raiden77

unregistriert

8

Montag, 24. September 2007, 15:53

ich weiß was Du meinst... aber es ist auch eine klare Ansage und ich denke, so wird sie drauf reagieren... es ist ja nicht, dass sie keine Zeit hätte zum Antworten und auch wenn das Handy nicht aufgeladen ist, kann sie anklingeln... das hat sie sonst auch immer gemacht, als Zeichen das sie gerade an mich denkt... ich würde gerne eine Nacht drüber schlafen und die Worte auch gefühlvoller rüberbringen, aber leider komme ich so nicht zur Ruhe... immer drehen sich meine Gedanken um sie...

9

Montag, 24. September 2007, 16:05

Zitat

... immer drehen sich meine Gedanken um sie...

Dann 'geh in den Wald spazieren oder 'geh Inlines fahren ... ABER:
Schlaf 'drüber :pocieszacz

MfG
ssgt

10

Dienstag, 25. September 2007, 14:37

Zitat

od ssgt

Zitat

... immer drehen sich meine Gedanken um sie...

Dann 'geh in den Wald spazieren

MfG
ssgt


Genau,ich gehe auch immer mit meinem Hund spazieren wenn ich irgendwelche Probleme habe und muss ich ehrlich sagen -es hlift.Man kann sich sehr gut beruhigen und ein bisschen nachdenken...

P.S wenn Du keinen Hund hast oder magst du nicht spazieren trefft Dich mit Deinem Freund...oder kauft Dir etwas schönes(das hilft mir auch) :-)

Raiden77

unregistriert

11

Dienstag, 25. September 2007, 15:09

es hat sich eigentlich schon erledigt... da sie einen Freund hat und verlobt ist... aber danke für die Tips... ich geh dann aber meinstes 2 bis 3 Std laufen...

12

Dienstag, 25. September 2007, 15:29

Lauf aber nicht zu viel,zu viel sport ist doch nicht gesund :oczko

Raiden77

unregistriert

13

Dienstag, 25. September 2007, 15:34

naja... ich laufe Marathon... min einmal im Jahr in Berlin mit... da kann man so herrlich alles um einen rum vergessen... aber es ist sehr schwer, da sie nicht irgend wer war und da ich mich nur ganz selten verliebe, hatte sie auch einen gewissen Stellenwert... aber mal schauen, sie hatte bestimmt ihr Gründe es mir nicht zu sagen...

14

Dienstag, 25. September 2007, 15:43

Ich kann Dich gut verstehen und glaub mir,alles was Du jetzt schlecht siehst irgendwann wirst du Dich freuen,dass es gerade so gelaufen ist.Sie war einfach noch nicht "DIE"...
und jetzt verabschiede mich,muss heim.Pa

Social Bookmarks