Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Juli 2009, 00:16

Freikarten zu gewinnen: MTV-Festival in Danzig

Hallo an alle Forumsteilnehmer,

ich erlaube mir heute einen Hinweis: Es geht um ein Gewinnspiel des Polen-Netzwerks. Zu gewinnen sind 6x2 Freikarten für das MTV-Festival in Gdansk (Danzig) am 11. und 12. Juli 2009. Dort werden unter anderem Katie Melua und Joss Stone auftreten. Also: Wer spontan genug ist, schon in Kürze nach Danzig zu reisen, sollte direkt mitmachen. Mehr Infos unter http://www.polen-netzwerk.de !

Organisiert hat die Freikarten der Szmigielski Event-Kalender, worauf wir gern hinweisen möchten.

Viele Grüße und die besten Wünsche für Euch in der Verlosung wünscht
Jens

2

Freitag, 10. Juli 2009, 21:05

Gewinner sind ausgelost!

Hallo!

Die Gewinner der Freikarten für das MTV-Festival in Gdansk (Danzig) sind ausgelost und benachrichtigt. Mehr Infos zur Verlosung finden sich unter www.polen-netzwerk.de. Wenn wir auch nicht veröffentlichen möchten, wer genau gewonnen hat - dazu möchten wir die Gewinner erst noch fragen - sei doch so viel verraten: Auch hier aus dem Forum gibt es Menschen, die Katie Melua in der hanseatischen Stadt an der polnischen Ostsee erleben dürfen.

Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß beim Festival - und allen, die so hinfahren!
Jens

Choma

Babcia

  • »Choma« ist weiblich

Beiträge: 5 437

Wohnort: Dolny Śląsk / Niederschlesien

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. Juli 2009, 22:00

RE: Gewinner sind ausgelost!

Darüber haben wir hier: D-PL Pressespiegel vom 06.07.2009 geschrieben :oczko

Danke! :papa
Signatur von »Choma« Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia :D

4

Freitag, 10. Juli 2009, 22:04

Hoppla.

Hallo Choma,

oje, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habs überlesen und bitte um Nachsicht für mich in meinem fortgeschrittenen Alter... .:-)

Jens

PS: Euch viel, viel Spaß!

Social Bookmarks