Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 15. Dezember 2006, 09:27

lieblings filme

habt ihr paar lieblingsfilme wo ihr immer wider gerne anschaut?
meine top 5 sind

1) cnstantine
2) gothika
3) stad der engel
4) Butterfly efeckt
5) soldat James Ryan

und ein paar polnische filme wie Killer, Kogielmogiel; und natürlich alle folgen von Pawlaki
Signatur von »Arven79« Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arven79« (15. Dezember 2006, 09:27)


2

Freitag, 15. Dezember 2006, 09:34

Meine sind:

1. Matrix Triologie
2. Herr der Ringe Triologie
3. Gathaka
4. Starship Troopers Teil 1
5. Das Boot
6. Band of Brothers alle 10 Teile

Naja die polnischen Filme gefallen mir, ehrlich gesagt, nicht so besonders! :rolleyes:

3

Freitag, 15. Dezember 2006, 09:41

gut Herr der ringe habe ich ja ganz verschwitz das wühre eigentlich meine erste stelle sein* auf die stirn klatsch* aber das kommt mir schon fast selbst verstöndlich vor sonst würd ich ja nicht Arven heissen (gut man schreibt es Arwen aber mit v find ich es schöner) wir haben auch ganz viele schwerter aus dem film ich glaube insgesamt 6 stück und ich habe auch mein Abendstern von michael bekommen vor 3 jahren zum geburtstag :D
Signatur von »Arven79« Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



4

Freitag, 15. Dezember 2006, 09:43

Band of Brothers haben wir auch daheim sind auch super micha hat es in so einer blechbox da stehen ich habe aber nich die teile fertig geschaut ich glaub kenne die nur bis folge 7
Signatur von »Arven79« Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



5

Freitag, 15. Dezember 2006, 09:46

Stimmt von Herr der Ringe hast du den Namen!
Mir kamm der Name so bekannt vor, aber ich habe nicht gewußt woher! Ich habe ständig überlegt "Woher hat die den?"!
Jetzt weis ich es! ;)

6

Freitag, 15. Dezember 2006, 09:51

jup den finde ich schön ich habe auch das schwert von arwen weil der so traumhaft schön ist und meine lieblingsszenne ist wie sie vor den ringgeistern abhaut mit frodo dann vor dem fluß anhält und ruft " wenn ihr in haben wollt dann kommt und verlangt nach ihm.... " und dabei zieht sie ihr schwert in die höhe einfach nur klasse
Signatur von »Arven79« Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arven79« (15. Dezember 2006, 09:51)


7

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:01

8o
Da hat sich wohl jemand den Film sehr oft angeschaut!?!

Ein Film den ich noch vergessen habe ist "Der blutige Pfad Gottes".

8

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:30

och sehr oft angeschaut würd ich gar nicht so sagen eher ich könnte da schon mitspielen weil ich ihn auswendig kenne :D

ja den schauen wir uns mit micha heute abend an kenne den noch nicht :D
Signatur von »Arven79« Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



9

Freitag, 15. Dezember 2006, 12:33

Habt ihr den Film bekommen?
Wenn ja, dann hoffe ich, dass es die ungeschittene Version ist!

10

Freitag, 15. Dezember 2006, 12:42

wie gesagt ein freund von micha hatte den ich weis net ob es ungeschnitten ist mal schaun
Signatur von »Arven79« Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



11

Sonntag, 17. Dezember 2006, 17:36

RE: liblings filme

Ganz klar ist einer der besten Filme Titanic ;)

Naja sonst finde ich noch cool : Schokolade zum Frühstück :)

Hostel und Saw/2 sind auch stark.

12

Montag, 18. Dezember 2006, 08:24

Hallo!

@motyl

Wie ich gesehen habe magst du gerne Horrorfilme! ;)
Naja, solche Filme sind ehrlich gesagt nicht so mein Ding! Ich kann sie mir zwar schon anschauen, aber beim zweiten mal anschauen werden sie mir zu langweilig!


@Arven

Habt ihr euch dieses Wochenende den Film "Der blutige Pfad Gottes" angeschaut?
Wenn ja, wie hat er dir gefallen?

Gruß Rafael

13

Montag, 18. Dezember 2006, 09:27

ich habe ihn noch nicht gesehen aber michael aber er hat gesagt er währe Hammer Geil gewesen ich hatte viel zutun am we
Signatur von »Arven79« Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



14

Montag, 18. Dezember 2006, 09:42

Dann weißt du ja was du heute zu tun hast!


PS.: Dein Micha hat einen guten Geschmack! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rafael« (18. Dezember 2006, 09:48)


15

Montag, 18. Dezember 2006, 09:48

ja werde ich tun auf jeden fall :D
Signatur von »Arven79« Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



Social Bookmarks