Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 25. Januar 2011, 07:16

ein Problem mit dem Titel...

Hallo euch allen!!
Ich habe ein Referat geschrieben. Das Thema lautet - Der "live" Tod - ein Milliardengeschäft. In diesem Referat spreche ich über Reality Shows und ich sage, dass die Menschen immer weniger Scham vor der kamera haben. Die Menschen wollen die Merühmheit erlangen, die schnell vergessen wird. Und ich sage ein Beispiel über eine Frau, die im Reality gestorben ist. das problem ist es, das ich den Titel anders formulieren muss, anders ausdrucken. mit Synonymen vielleicht. Habt ihr eine Idee ?

Der live Tod - ein Milliardengschäft!!!

Danke für irgendwelche HIlfe :oczko

Falk

Egalisator und Co-Admin

  • »Falk« ist männlich

Beiträge: 1 870

Wohnort: Sutton Coldfield

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Januar 2011, 08:50

Sterben "live" vielleicht?
Signatur von »Falk«

anything goes...

3

Dienstag, 25. Januar 2011, 11:44

Tod erwünscht:
Reality Shows - ein Milliardengeschäft

Der Tod bring Quote:
Reality Shows - ein Milliardengeschäft

Tod einkalkuliert:
Reality Shows - ein Milliardengeschäft

Bis das der Tod...
Reality Shows - ein Milliardengeschäft

4

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:43

Das öffentliche Sterben - ein Milliardengeschäft
Der öffentliche Tod - ein Milliardengeschäft

Du spielst warscheinlich auf diese ehemalige britische Big Brother Bewohnerin an, die vor einiger Zeit verstorben ist.
Ich kann mich noch dunkel an so eine Geschichte in den deutschen Medien erinnern.

5

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:00

Wir gehen über Leichen ... Perversität im TV

Social Bookmarks