Du bist nicht angemeldet.

341

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:47

Hej Choma Du bist sooo gemein... :klotnia Na warte ich fahre da noch mal hin und dann gibts auch nen gaaaanz großen! :foch


Beruhig Dich Chef... Links ist der Koeder und rechts ist der gefangene Fisch!!! :whistling:

342

Donnerstag, 11. Juli 2013, 23:42

Lars......und wie meinst Du hätte wohl der kleine Fisch den kurzen Hecht verschlingen sollen???? Ich nehm den Diba mit und dann buchen wir da ne Hütte. :zly

343

Donnerstag, 11. Juli 2013, 23:52

Wenn der Hecht 5 cm länger gewesen wäre, wuerde ich auch ein Probem sehen. Aber so... :ROTFL

344

Freitag, 12. Juli 2013, 00:01

Ich glaub diese 5 cm begleiten mich für den Rest meines Lebens.... :beczy

345

Freitag, 12. Juli 2013, 00:07

Aber im Gegensatz zum Chefkoch in seinem Tarnanzug, hast Du wenigstens was gefangen ;)

346

Freitag, 12. Juli 2013, 00:13

Auch ich habe eine "Seele"!. :dokuczacz :figielek
»diba« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hecht-1.jpg

347

Freitag, 12. Juli 2013, 00:16

Chefkoch in seinem Tarnanzug

Na vielleicht dachte er, wenn er nen Tarnanzug trägt, sieht ihn der Fisch nicht :D

348

Freitag, 12. Juli 2013, 00:18

Diba, Du hast ja auch nur nen Schuh gefangen! Wo ist eigentlich das Bild?? Diba mit Schuh an der Angel :ROTFL

349

Freitag, 12. Juli 2013, 00:31

Diba, Du hast ja auch nur nen Schuh gefangen! Wo ist eigentlich das Bild?? Diba mit Schuh an der Angel :ROTFL
Meinst Du dieses Bild? :tak :okok
»diba« hat folgendes Bild angehängt:
  • diba-schuh.jpg

350

Freitag, 12. Juli 2013, 00:37

Ich meinte eigentlich das Originalbild :D

351

Freitag, 12. Juli 2013, 00:44

Ich meinte eigentlich das Originalbild :D
Ich werde jeden strafrechtlich verfolgen, wenn das Foto hier auftaucht!!! :zly

Choma

Babcia

  • »Choma« ist weiblich
  • »Choma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 437

Wohnort: Dolny Śląsk / Niederschlesien

  • Private Nachricht senden

352

Freitag, 12. Juli 2013, 12:32

:P
»Choma« hat folgende Bilder angehängt:
  • _MG_0405.JPG
  • IMG_3062.JPG
Signatur von »Choma« Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia :D

353

Freitag, 12. Juli 2013, 13:33

Immer diese Papparazzi`s :zly . Aber geschmeckt hat er wie "Hecht" :mniam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diba« (12. Juli 2013, 14:04)


354

Freitag, 12. Juli 2013, 22:17

:piwo Wir haben schon wieder eingekauft. :piwo Probetrinken für das 10. Treffen. :piwo :muza
»diba« hat folgendes Bild angehängt:
  • Warka.jpg

355

Samstag, 13. Juli 2013, 00:17

Diba Deine Milch fehlt!!! :D

356

Samstag, 13. Juli 2013, 02:21

Diba Deine Milch fehlt!!! :D


Das ist ja "nur" Warka. Und nicht STRONG. Quasi ... Milch ;)

357

Samstag, 13. Juli 2013, 12:18

Dennoch Diba seine Milch entscheident anders aus, und hatte auch verherendere Wirkung, siehe Campingtisch :D

358

Samstag, 13. Juli 2013, 12:51

Etwas verspätet, aber es kommt von :love: .

Nochmals vielen lieben Dank an den musiformidablen gemischten Chor und der musikalischen Begleitung für die Uraufführung meines "Geburtstagständchens".

Der Text wurde geschrieben auf deutsch-polnischem Papier, mit deutsch-polnischer Tinte und deutsch-polnischem Federhalter. :okok

Die musikalische Komposition, ein Stück für 2 Gitarren lagen in der Verantwortung des Orchesters von Lars und Micha. :oklasky
»diba« hat folgendes Bild angehängt:
  • Lars-Micha.jpg

360

Dienstag, 16. Juli 2013, 12:00

Lars! Zu Kurz! 5 cm zu Kurz! :D

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks