Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 13. September 2014, 09:13

D-PL Pressespiegel vom 13.09.2014

Die Pressebeiträge sind auf die jeweiligen Anbieter der Artikel verlinkt.



Der Spiegel:
Energiekonzern PGNiG: Polen rudert im Streit um russische Gaslieferungen zurück

[b]Der Standart.at
: Polnische Abgeordnete streiten über Sexualerziehung

Frankfurter Rundschau: Polens neue Ministerpräsidentin

Junge Welt: Polen:
Kopacz soll Regierung bilden


Auto Presse: Solaris liefert die ersten Elektrobusse in Polen

Volleyballer.de: Herren Volleyball WM 2014: Gastgeber Polen qualifiziert sich für die zweite Gruppenphase


Polen heute:
Ewa Kopacz plant Umbau der Regierung

Fruchthandel online:
Polen: Suche nach neuen Märkten außerhalb der EU geht weiter

Neue Züricher Zeitung:
Moskau droht mit Retorsionsmassnahmen




Märkische Online-Zeitung:
Wenn Energie zum politischen Druckmittel wird

SZ-Online:
Augusts Obstschale wird versteigert (sächsischer Kurfürst + polnischer König)

[/b]
Signatur von »Heidi« ************************************************************************
Probleme, Sorgen? - Oder nur mal was von der Seele reden...TELEFONSEELSORGE (kostenlos)
W Polsce - Telefon Zaufania

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heidi« (13. September 2014, 09:19)


2

Samstag, 13. September 2014, 13:03

Signatur von »Heidi« ************************************************************************
Probleme, Sorgen? - Oder nur mal was von der Seele reden...TELEFONSEELSORGE (kostenlos)
W Polsce - Telefon Zaufania

3

Samstag, 13. September 2014, 13:27

Signatur von »Heidi« ************************************************************************
Probleme, Sorgen? - Oder nur mal was von der Seele reden...TELEFONSEELSORGE (kostenlos)
W Polsce - Telefon Zaufania

4

Samstag, 13. September 2014, 22:52

Signatur von »Heidi« ************************************************************************
Probleme, Sorgen? - Oder nur mal was von der Seele reden...TELEFONSEELSORGE (kostenlos)
W Polsce - Telefon Zaufania

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Heidi« (13. September 2014, 23:26)


Social Bookmarks