Hallo und Dzień dobry, ich bin Ricardo!

• Liebe Leute hier im Forum,

Mein Name ist Ricardo Mertsch, bin Deutscher und wurde am 03.03.1979 geboren.

Ich bin ein begeisterter Reisefilmer, der seine Reportagen bei Youtube veröffentlicht.

Ende Juni 2025 reise ich zum ersten Mal ins polnische Riesengebirge, mit einem Reiseveranstalter. Es sind während dieser Reise auch Ausflüge geplant, zum Beispiel nach Hirschberg, zum Kochelfall oder zur Stabkirche in Wang.

Diese Reise werde ich mit meinem Camcorder begleiten und die Aufnahmen dann zuhause am Computer zu einer Reisereportage verarbeiten. Diese enthält Informationen und Hintergrundmusik.

Wenn die Reportage online ist, werde ich sie hier im Forum verlinken.

Ihr könnt also gespannt sein!

Liebe Grüße von Ricardo!

-‐----

Drodzy ludzie na forum,

Nazywam się Ricardo Mertsch, jestem Niemcem i urodziłem się 03.03.1979.

Jestem entuzjastycznym filmowcem podróżniczym, który publikuje swoje reportaże na Youtube.

Pod koniec czerwca 2025 roku po raz pierwszy pojadę w polskie Karkonosze z touroperatorem. Podczas tej podróży planowane są również wycieczki, na przykład do Hirschbergu, Kochelfall lub kościoła klepkowego w Wang.

Będę towarzyszył tej podróży z moją kamerą, a następnie przetworzę nagrania na moim komputerze w domu, aby stworzyć raport z podróży. Będzie on zawierał informacje i podkład muzyczny.

Kiedy raport będzie dostępny online, podlinkuję go tutaj na forum.

Będziecie mogli na niego czekać!

Najlepsze życzenia od Ricardo!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!