Jungs, ich verstehe euch schon, es geht mir doch nicht nur ums verbieten.
Ich wollte halt an der Stelle keine Romane über Bildungspolitik schreiben.
Klar wenn sie in der Schule endlich anständig was über Zweiten Weltkrieg lernen, dann hilft das schon weit. Dazu irgendein Ethikfach und in Sozialkunde etwas Wirtschaft damit sie lernen dass ihnen niemand die Arbeit wegnimmt, dann hilft das auch.
Aber um auf das Beispiel Falschparken zu kommen. Aufklärung darüber dass dann die Feuerwehr nicht durchkommt schön und gut, aber dann muss man es trotzdem ahnden.
Gibt so viele dumme Leute auf der Welt denen nicht mit Überredung beizukommen ist.
Es ist halt absurd, 200 § die uns sagen wo wir Zelten dürfen, aber nichts was die Rechten verbietet.
Es gibt so viele Überfälle pro Jahr an Ausländern und viele Rechte die das machen sind in den Parteien organisiert, solange aber einer nicht vorbestraft ist, solange darf man die nicht verbieten oder wie?
Wenn die verboten sind darf die Polizei ihnen die Propagandeblättchen abnehmen u.s.w.
Wenn wir sie zerschlagen werden sie nicht vor Schulen rechte CDs verteilen können ...