Problemchen

• Ich kann nicht rein zu "Kacik plotkarski" genau zu Thema: "czesc dziewczyny",warum????

• Hallo,

wahrscheinlich habt ihr einen Beitrag aus dem Bereich
    Plauderecke für Frauen / Kącik plotkarski dla kobiet
    oder Plauderecke für Männer / Kącik plotkarski dla mężczyzn
    aufgerufen.

Um diese Foren benutzen zu können müsst ihr Mitglied in der entsprechenden Usergruppe werden.

• Hallo Mädls!

Um euch für diesen Bereich freizuschalten, müßt ihr in euerem Profil auf das Feld Benutzergruppen gehen! Im Benutzergruppe "Frauen" ist ganz rechts die Spalte Optionen und da müßt ihr dieser Gruppe beitretten anklicken!

Der Tommy schaltet euch dann frei! Also könnt ihr noch nicht sofort in diesen Bereich, erst wenn der Tommy euch freigeschaltet hat!

Gruß Rafael

• Zitat

Original von Donia
    Tommy hat mich vergessen :beczy
    Immer noch kann nicht rein :beczy
    Ich will rein!!!

dass die männer rein wollen das kenne ich, aber dass jetzt die mädels auch so scharf darauf sind! :ROTFL

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Zitat

Original von Donia
    Tommy hat mich vergessen :beczy
    Immer noch kann nicht rein :beczy
    Ich will rein!!!

Nein ich hab Dich nicht vergessen, Du hattest Dich bei den Männern beworben ;) Hatte Dir das geschrieben das Du Dich bei Frauen bewerben musst ;)

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!