• Hallo Tommy!!

Koennte man hier im Forum nicht eine SEITE aufmachen unter der Rubrik SUCHE?? Weil es wird ja oft etwas gesucht im Forum...

(Nur so ein kleiner Gedanke von mir)

ADI

Einmal editiert, zuletzt von ADI (4. November 2007 um 14:02)

• hm , ja klingt gut . Nur mit BIETEN ist dann wohl eher das Wissen gemeint, welches man dann anbieten kann. aber jeder sucht mal irgendetwas kleines, deswegen meine Anfrage....

• Okay, jetzt habe das sogar ich verstanden, hihi!

Ursprünglich dachte ich, dass es um die Such-Funktion im Forum geht. Aber die gibts ja hier schon...

"Suche & Biete" find ich gut! :okok Und ich hätte sogar was anzubieten. Zum Beispiel polnische LPs, gut über 20 Jahre alt. Wahrscheinlich Sammlerstücke, die es nicht verdient haben, bei mir nur so herumzuliegen...

Wäre also schon was fürs Erste außer Wissen, Adi... :pocieszacz

Also: Ich wäre dafür...

• Zitat

Original von ReniA
    Okay, jetzt habe das sogar ich verstanden, hihi!

Ursprünglich dachte ich, dass es um die Such-Funktion im Forum geht. Aber die gibts ja hier schon...

"Suche & Biete" find ich gut! :okok Und ich hätte sogar was anzubieten. Zum Beispiel polnische LPs, gut über 20 Jahre alt. Wahrscheinlich Sammlerstücke, die es nicht verdient haben, bei mir nur so herumzuliegen...

Wäre also schon was fürs Erste außer Wissen, Adi... :pocieszacz

Also: Ich wäre dafür...

:pocieszacz Danke ReniA!!

Bin auch etwas über das "nur" SUCHE gestolpert, weil es ja schon gibt.Wollte nicht gleich mit BIETE in die Tür fallen.Weil wer etwas sucht, sollte nicht gezwungen werden, im Gegenzug etwas zu bieten. :mysli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!