Happy Birthday tornado

• Happy Birthday tornado und alles Gute zu Deinem 55 Geburtstag, wir vom D-PL Team wünschen Dir einen schönen Tag und hoffentlich auch eine schöne Feier.

D-PL Team

• Danke, Tommy, Anna und auch Chomy für die lieben Wünsche.
    Ich feiere mal ganz anders am laptop ( mit meiner Frau und meinem Hund ) und freue mich, wohl endlich das RICHTIGE Forum für mich gefunden zu haben.
    @Chomy: ja, ich oute mich als der Auswanderer

:pies

• Zitat

od tornado

:oczko ich war "dort" nicht angemeldet, aber Deine "Post's" habe ich gerne gelesen.

Geniesse noch diese letzte "Geburtsstunde":oczko :piwo

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von tornado
    Danke, Tommy, Anna und auch Chomy für die lieben Wünsche.
    Ich feiere mal ganz anders am laptop ( mit meiner Frau und meinem Hund ) und freue mich, wohl endlich das RICHTIGE Forum für mich gefunden zu haben.

:pies

Am Laptop feiern ist echt mal was anderes :oczko na dann mal Prost auf Deinen Tag heute :piwo

Was hat Dich denn von dem anderen Forum weg bewegt? Wenn man mal fragen darf :oczko

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Also, zunächst habe ich mich im anderen Forum wohl gefühlt, da es neu, klein und übersichtlich war.
    Allerdings habe ich auch Erwartungen an ein Forum. Diese Erwartungen konnte dieses (andere) Polen-Forum aufgrund der geringen Nutzer-Frequentierung nicht erfüllen. Hinzu kam, dass ich mich über den Admin geärgert habe, weil er einen Link in einem meiner Beiträge einfach gelöscht hat, ohne mir vorher ein mail zu senden. Ich hatte einen Chat für die Forenmitglieder eingerichtet, da es keinen chat gab. e
    Das fand ich halt nicht in Ordnung und deshalb habe ich mich aus diesem Forum "verabschiedet".
    Und heute habe ich dann festgestellt, dass ich ja auch in eurem Forum angemeldet bin und hier wohl besser aufgehoben bin. Aus Zeitgründen habe ich bisher nur nicht richtig bei euch reingeschaut. Das ärgert mich jetzt. Aber es ist ja nie zu spät, oder?
    Und ich habe halt den heutigen Abend genutzt, dieses Forum hier näher kennen zu lernen.
    Und ich glaube: Hier bin ich richtig.
    Tornado ( alias Auswanderer)
    :papa

• Auch von mir alle guten Wünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Mögen alle Deine Pläne erfolgreich sein.

Gruß
    Christoph
    :okok :klee:

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• Auch von mir bekommst du Nachträglich noch die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, du konntest deinen "Festtag" so richtig genießen.

Und...

ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum - und viel Glück bei der Umsiedlung. Ich bin sicher, du wirst hier viel Hilfestellung bekommen.

:papa2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!