Happy Birthday tornado und alles Gute zu Deinem 55 Geburtstag, wir vom D-PL Team wünschen Dir einen schönen Tag und hoffentlich auch eine schöne Feier.
D-PL Team
Happy Birthday tornado und alles Gute zu Deinem 55 Geburtstag, wir vom D-PL Team wünschen Dir einen schönen Tag und hoffentlich auch eine schöne Feier.
D-PL Team
na... dann
STO LAT!!!! und viel Erfolg (privat und dienst.) in Polen!!!
Von uns natürlich auch alles Gute zum Geburtstag (auch wenn er schon fast vorüber ist ) bist denn schön am feiern heute?
LG Anna & Tommy
Danke, Tommy, Anna und auch Chomy für die lieben Wünsche.
Ich feiere mal ganz anders am laptop ( mit meiner Frau und meinem Hund ) und freue mich, wohl endlich das RICHTIGE Forum für mich gefunden zu haben.
@Chomy: ja, ich oute mich als der Auswanderer
Zitatod tornado
ich war "dort" nicht angemeldet, aber Deine "Post's" habe ich gerne gelesen.
Geniesse noch diese letzte "Geburtsstunde":oczko
ZitatOriginal von tornado
Danke, Tommy, Anna und auch Chomy für die lieben Wünsche.
Ich feiere mal ganz anders am laptop ( mit meiner Frau und meinem Hund ) und freue mich, wohl endlich das RICHTIGE Forum für mich gefunden zu haben.
Am Laptop feiern ist echt mal was anderes na dann mal Prost auf Deinen Tag heute
Was hat Dich denn von dem anderen Forum weg bewegt? Wenn man mal fragen darf
Also, zunächst habe ich mich im anderen Forum wohl gefühlt, da es neu, klein und übersichtlich war.
Allerdings habe ich auch Erwartungen an ein Forum. Diese Erwartungen konnte dieses (andere) Polen-Forum aufgrund der geringen Nutzer-Frequentierung nicht erfüllen. Hinzu kam, dass ich mich über den Admin geärgert habe, weil er einen Link in einem meiner Beiträge einfach gelöscht hat, ohne mir vorher ein mail zu senden. Ich hatte einen Chat für die Forenmitglieder eingerichtet, da es keinen chat gab. e
Das fand ich halt nicht in Ordnung und deshalb habe ich mich aus diesem Forum "verabschiedet".
Und heute habe ich dann festgestellt, dass ich ja auch in eurem Forum angemeldet bin und hier wohl besser aufgehoben bin. Aus Zeitgründen habe ich bisher nur nicht richtig bei euch reingeschaut. Das ärgert mich jetzt. Aber es ist ja nie zu spät, oder?
Und ich habe halt den heutigen Abend genutzt, dieses Forum hier näher kennen zu lernen.
Und ich glaube: Hier bin ich richtig.
Tornado ( alias Auswanderer)
Nein zu spät ist es nie
Dann kann man ja hoffen Dich hier öfter bei uns anzutreffen oder? Übrigens Deine Beiträge haben mir "auf der anderen Seite" auch sehr gut gefallen.
LG Tommy
Auch von mir alle guten Wünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Mögen alle Deine Pläne erfolgreich sein.
Gruß
Christoph
:klee:
Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag und ein in jeder Hinsich erfolgreiches neues (Auswanderungs?)Lebensjahr! :klee:
Auch von mir nachträglich alles Gute und ebenfalls nachträglich: herzlich wilkommen.
Ich danke euch allen für die lieben Wünsche und die freundliche Aufnahme hier in Forum.
Der auswandernde Tornado
Auch von mir bekommst du Nachträglich noch die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, du konntest deinen "Festtag" so richtig genießen.
Und...
ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum - und viel Glück bei der Umsiedlung. Ich bin sicher, du wirst hier viel Hilfestellung bekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!