bitte dringend übersetzten danke :-)

• hey, schön das du dich jetzt erst meldest hatte mir voll die Sorgen gemacht!!Die zwei tage waren horror für mich ...! Ist alles gut in Polen? Wie läuft es mit den Dokumenten? Ich werde am 1.1.2008 herkommen wenn du das möchtest.. denk an dich.. bis denn

• Zitat

od Nicky21
    hey, schön das du dich jetzt erst meldest hatte mir voll die Sorgen gemacht!!Die zwei tage waren horror für mich ...! Ist alles gut in Polen? Wie läuft es mit den Dokumenten? Ich werde am 1.1.2008 herkommen wenn du das möchtest.. denk an dich.. bis denn

Autor: ein Mann, Jungen, der an eine Frau, ein Maedchen schreibt
    Hej, fajnie, że się wreszcie zameldowałaś, bo się martwiłem!!! Te dwa dni były dla mnie horrorem...! Wszystko w porządku w Polsce? Jak idzie z dokumentami? Mogę przyjechać 1.01.2008, jeśli tego chcesz... Myślę o Tobie... Na razie.

Autor: eine Frau, ein Maedchen, die an einen Mann, Jungen schreibt
    Hej, fajnie, że się wreszcie zameldowałeś, bo się martwiłam. weiter - wie oben

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!