Das polnische Wintermärchen...

• ...im Frauen-Volleyball hätte fast geklappt. :beczy
    Die polnischen Volleyball-Damen hätten es fast geschafft, den übermächtigen Weltmeister Russland zu schlagen. Ich war ja schon vom gestrigen Spiel der deutschen Mannschaft gegen Russland begeistert, aber was da die polnischen Volleyball-Damen heute geleistet haben, das war schon sehr bewundernswert! :oklasky :oklasky :oklasky :oklasky :oklasky :oklasky :oklasky
    Deshalb haben sie zu Recht die zweite Chance für das Olympia-Ticket verdient.
    Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung an die polnische National-Mannschaft im Frauen-Volleyball :okok

Einmal editiert, zuletzt von tornado (20. Januar 2008 um 18:01)

• Zitat

Original von tornado
    ...im Frauen-Volleyball hätte fast geklappt. :beczy

"prawie - robi wielką różnicę" :oczko ich habe auch fast :beczy

Zitat

Die polnischen Volleyball-Damen hätten es fast geschafft, den übermächtigen Weltmeister Russland zu schlagen. Ich war ja schon vom gestrigen Spiel der deutschen Mannschaft gegen Russland begeistert, aber was da die polnischen Volleyball-Damen heute geleistet haben, das war schon sehr bewundernswert! :oklasky :oklasky :oklasky :oklasky :oklasky :oklasky :oklasky
    Deshalb haben sie zu Recht die zweite Chance für das Olympia-Ticket verdient.
    Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung an die polnische National-Mannschaft im Frauen-Volleyball :okok

ich warte schon auf den Mai...

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Einmal editiert, zuletzt von Choma (20. Januar 2008 um 18:25)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!