• Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich :) hab da mal ne Bitte, mir das folgende auf Deutsch zu übersetzen, bei Interesse... vielen lieben Dank...

Hej. Ingo czy jest taka mozliwosc abym ja mogla kupic w polsce przez internet karte Vodafone? tzn ty uzupelnic konto w telefonie

Witam zalatwilem pile jest w sadlowie u boguski Tomek

danke sehr...

• Zitat

Original von Raiden77
    Hej. Ingo czy jest taka mozliwosc abym ja mogla kupic w polsce przez internet karte Vodafone? tzn ty uzupelnic konto w telefonie

Witam zalatwilem pile jest w sadlowie u boguski Tomek

Hallo Ingo... gibt es eine Möglichkeit in Polen per Internet eine Vodafonkarte zu kaufen? Ich will meine Handy-Konto auffüllen

Ich habe diese Sache mit der Säge erledigt. Sie ist in Sadłowo bei Boguśka. Tomek

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• das ging ja super fix, danke sehr... bitte bitte auch die Antwort übersetzten:

es wird sicherlich eine Möglichkeit geben, dazu mußt Du aber in einen Shop dafür gehen. Der Anbieter wird Dir eine entsprechende Karte besorgen können.

Hallo mein Freund, alles gut? Hoffe wir sehen uns bald wieder und liebe Grüße an alle. Wo bist Du untergebracht?

THX :papa

• Zitat

Original von Raiden77
    es wird sicherlich eine Möglichkeit geben, dazu mußt Du aber in einen Shop dafür gehen. Der Anbieter wird Dir eine entsprechende Karte besorgen können.

Hallo mein Freund, alles gut? Hoffe wir sehen uns bald wieder und liebe Grüße an alle. Wo bist Du untergebracht?

Pewnie jest taka mozliwość, ale musisz iść do sklepu i sprzedawca powinien to załatwić.
    ich bin nicht sicher, ob es diese Möglichkeit gibt ... PL-Handy-Karten - bestimmt, aber deutsche???jhmmmm... ich habe nie probiert und habe nie in PL gesehen...

Witaj mój przyjacielu, wszystko w porządku? Mam nadzieje, że wkrótce zobaczymy sie znowu. Serdecznie pozdrawiam wszystkich. Gdzie mieszkasz?

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!