Danzig die Unterkunft; City nah und doch geile Aussicht und Ruhe - gibt es dass?!

• Zitat

Original von esel
    hihi brezlau ist eigentlich sor korket geschrieben sorry heute heisst es wrozlaw und ist schätzungsweise 200 km von Cottbus weg. Kannst du mit deinen Schneckenhaus :ROTFLgut kompinieren mit den Spreewald Lubben und Lubbenau ist an den Ostern echt schön.
    Bist wohl auch so ein kleiner Holländer mit dein Schneckenhaus :ROTFL magst ja ein wenig spass gell
    der Esel ohne Schneckenhaus .............das ist mir zu langsam :ROTFL

1. Wrocław - Breslau und DANKE für die Worte: "Von dne Menschen her hat es uns in Prezlau viel besser gefallen als in Krakau..." :oklasky :oklasky :oklasky :plotki (ich wohne bei Wrocław :oczko)
    2. Spreewald - ist noch schöner mit dem Fahrad zu erkunden!
    3. "...das ist mir zu langsam"... tja... Die Indianer sagen: [SIZE=16][COLOR=darkblue]die Weißen haben Uhren, wir haben Zeit![/COLOR][/SIZE] :oczko ; solche Reisen "Europa in 7 Tagen" - das ist schon nichts mehr für mich!

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Einmal editiert, zuletzt von Choma (13. Februar 2008 um 22:18)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!