ZitatOriginal von esel
oh was für eine elegante Antwortund voll treffend zu unsern Buchungstag Polen heute tzzzzzzzzzzzz
engl. nee für 4 stern Hotels echt schlimmer kann nicht sein und dies in tour. Städten wie Danzig und thorn von deutsch oder franz. haben wir auch probiert erfolg = 0 aber die Preise echt Ratten Scharf im schnitt sind wir bei 75 euro die Nacht ................aber ich will ja nicht jammern hier ..............wer dies liest soll nur wissen billig Ferien in Polen VERGISS ES !!
der esel wenn man mich halt falsch versteht bin halt ein esel grrrrrrrrrrrrrrrr
Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der das erkennt mit den überteuerten Preisen für Hotels oder eben auch Mieten in Polen. Ich frage mich, ist das nur eine kurzfristige Erscheinung, dass man in Polen mal abchecken will, wie hoch man die Preise schrauben kann und sich das dann wieder selbst reguliert durch entsprechend nachlassende Nachfrage? Leider habe ich allerdings hier im Forum die Antwort noch nicht gefunden..............
Mir persönlich kommt das Preis-Leistungsverhältnis im Bereich Hotelübernachtungs-Preise, Mietpreise und Immobilienpreise in Polen sehr suspekt vor. Da gibt es eine gewaltige Schieflage zum Durchschnittseinkommen, das ja irgendwie als Faktorfür Preise im Land eine Rolle spielt. Aber scheinbar orientiert sich dieser Wirtschaftsbereich in Polen fälschlicherweise an Deutschland. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in Portugal zum Beispiel auch Mieten, Immobilien oder Hotelunterkünfte trotz vorhandener Eurowährung so hoch sind wie in Polen ( hab es aber noch nicht überprüft ). Muss ich direkt mal googeln.