• Zitat

Original von dibawob

Heute ist mein "Strafmandat" von der "Hochgeschwindigkeits-Rückreise" beim Usertreff eingegangen. Mit 20 Euro bin ich dabei. Am meisten macht es mich traurig, dass ich kein "schönes Foto" bekommen habe. Dafür aber von der Polizei Brandenburg nun ein "Nickname und Password", falls ich mich "ONLINE" beschweren möchte. :plask

Hallo,

vielleicht solltest Du einmal das dortige Ordnungsamt per Mail anschreiben (Adresse ist in der Regel vermerkt) - und um das Foto bitten.
    Ich denke, dann bekommst Du es auch.

Gruß Christoph
    :oczko

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• Zitat

od dibawob
    Kannste dir mal anschauen:

Nickname: Raser
    Password: sy3AUn7 :muza

:smutny es zeigt mir: passwort - falsch :nerwus

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von Choma
    :smutny es zeigt mir: passwort - falsch :nerwus

Chomus, Du bist auch nicht DER "Raser", wenn schon, dann "Raserin"!;)

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Zitat

Original von Tommy

...Ich habe mit Andreas (dem Inhaber) bereits gesprochen, Preis würde sein 35 złoty / Person betragen.

hallo tommy,

hast du die preise telefonisch abgeklärt, oder hast du eine übersicht?

ES ZIEHT MICH IM MOMENT WIE VERRÜCKT NACH POLEN

... und da ihr alle so von dem treffen und der umgebung geschwärmt habt, dachte ich, dass ich es vielleicht auch mal ausprobieren könnte (sofern es mein innerer schweinehund zulässt und mein echter hund mitfahren kann)...

LG
    Lars

• Hi Lars,

den Preis hatte ich vorher per Mail / PN abgeklärt. Andreas ist hier auch im Forum registriert, von daher kurzer Dienstweg...schreib ihm einfach :oczko

Die 35 Zloty waren natürlich mit Rabatt und außerhalb der Saison aber ich glaub so viel teurer wird das trotzdem nicht. Hund ist glaub ich auch kein Problem und Auslauf hat er auf dem Grundstück allemal :plotki

LG Tommy

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!