Eurovision Song Contest

• Zitat

Original von elLopo

Da muss ich Dir widersprechen, sie kann sich gut verkaufen, mit gut singen hat das nichts zu tun! Viele von denen die beim Raab da mitgemachten haben konnten wesentlich besser singen!

Gruß

Mein Gott! Hätte ich vorher gewusst, wieviele erfahrene Musikproduzenten hier bei D-PL unterwegs sind, hätte ich wahrscheinlich auf einem ganz anderen Level diskutieren können....

:milczek

• @Frank PL, ... meine Worte!

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

2 Mal editiert, zuletzt von elLopo (1. Juni 2010 um 21:41)

• Zitat

Original von BunterHund
    Mein Gott! Hätte ich vorher gewusst, wieviele erfahrene Musikproduzenten hier bei D-PL unterwegs sind, hätte ich wahrscheinlich auf einem ganz anderen Level diskutieren können....

:milczek

lass es lieber, sonst tust Du dir noch weh! :milczek

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Zitat

Original von FrankPL
    Ich habe dazu mal was .... dieser Blog-Eintrag ist am 31.05. bei Telepolis online gestellt worden; ich stimme dem Artikel voll und ganz zu!

Lena, es reicht!
    Die scheinbare Harmlosigkeit in Person versetzt Medien, Politiker und Menschen in Erregung, zur Versöhnung mit der Wirklichkeit taugt dies nicht

Nun ja... Rötzer (also der Autor) ist ein alter 68-er, der es einfach nicht anders kann, als die Welt in düsteren Farben zu sehen. Abgesehen davon, dass er sich nicht richtig auszudrücken weiß.

Immerhin hat er durch seine Äußerungen ein wenig Werbung für Heise gemacht.... :oczko

• Hallo ReniA,

meiner Meinung nach hat "Heise" Werbung in dieser Form nicht nötig. Das Heise-Portal ist nicht umsonst (auch ohne diesen Blog-Eintrag) eines der meist besuchtesten Portale im (deutschsprachigen) Netz, wenn es um IT-relevante Themen geht.

Und wenn der Herr ein alter 68er ist, dann ist er sicher nicht allein. Davon gibt es noch unzählbar viele. Warum weiß er sich nicht richtig auszudrücken? Ich finde das alles sehr verständlich und nachvollziehbar. Nicht anders können als Dinge in düsteren Farben zu sehen ist eine Sache ..., eine andere Sache ist, dass er zumindest in diesem Blog den Nagel auf den Kopf trifft, egal, ob das nun düster aussieht oder strahlend hell.

Tiefgang hat der Hype um diese junge Dame wirklich nicht.

Beste Grüße
    Frank

• Zitat

Original von FrankPL
    Warum weiß er sich nicht richtig auszudrücken?

hallo frank,

(sorry, linke hand kaputt, deshalb kleinschreibung, tippe mit einer hand)

mir gefällt nicht die bezeichnung der rezipienten. zitat: Medien, Politiker und Menschen. da schreibt einer, der in einem glashaus sitzt. sind das drei unterschiedliche gattungen des homo sapiens? oder gar drei unterschiedliche kasten?

natürlich hat der hype um lena keinen tiefgang - das ist schlicht unterhaltung! warum musste sich also heise da ranhängen und die moralische keule raushängen?

das ist halt das, was ich nicht verstanden habe. ich schätze ja heise sehr...

• Magdalena i babki z baletu wyglądały bosko i seksownie! :okok

Zaczęła trochę cicho, ale potem się rozkręciła... No i przy tym bardzo dużo tańczyła.

Komentator stwierdził, że jej strój przypominał zbroję rycerską, ale to nieprawda. Ale że nie miała na sobie spódniczki, to prawda. :oczko

Ciekawostka: Pokazywano przed każdym występem "kartki video" wykonawców, które były nakręcone w różnych niemieckich miastach. Magda pokazała się w Wuppertalu, mieście rodzinnym Steffena Möllera.

Szkoda, że w tym półfinale nie wolno dzwonić z Niemczech!

• Ich habe mir gestern alle angeschaut und angehört. Das meiste war für mich austauschbare, gesichtslose Discomusik und einige konnten ohne Backgroundchor nicht einmal richtig singen. Polen hat sich da meiner Meinung nach unter seinen Möglichkeiten verkauft. Ich denke Magda Tul hätte mit einem anderen Titel mehr Erfolg gehabt - singen kann sie ja.

Interessant fand ich die Beiträge von Serbien, Schweiz und Irland. Da kam einfach Musik rüber.....

• Der mazedonische John Bon Jovi, der über Vodka gesungen hat und skurrile Balletttänzer im Hintergrund hatte,
    hat es leider nicht ins Finale geschafft.
    Schade, ich hatte bei seinem Auftritt tatsächlich einen Lachanfall. :D

Allen viel Spaß. :)

Nevermore...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!