Telekom - Spitzelaffäre

• Schäuble bestellt Telekom-Branche ein
    Die Spitzelaffäre bei der Deutschen Telekom beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung: Innenminister Wolfgang Schäuble will in der kommenden Woche mit den Chefs deutscher Telekommunikationsanbieter sprechen. Dabei soll es vor allem um den Datenschutz in den Unternehmen gehen.

Für die Telekom wird nach Unternehmensangaben Vorstandschef René Obermann teilnehmen. Das Treffen in Berlin findet nach einem Bericht der Frankfurter Allgemeinen Zeitung; am Montag statt.

[COLOR=red]Man beachte: Herr Schäuble (!) sagt:[/COLOR]
    Uns geht es darum, die Bedeutung des Datenschutzes in Unternehmen zu stärken.

---> Focus - Online

• Zitat

Original von FrankPL

[COLOR=red]Man beachte: Herr Schäuble (!) sagt:[/COLOR]
    Uns geht es darum, die Bedeutung des Datenschutzes in Unternehmen zu stärken.

Was ist jetzt am Satz falsch außer dass es unglaubwürdig ist?

Naród wspaniały, tylko ludzie k*rwy. Autor: Józef Piłsudski

• Schäuble hat das gesagt? *looooooooool*

Ich glaube das ist der einzigste mensch der es trotz gehbehinderung schafft die Menschzenrechte mit Füßen zu treten....

Einmal editiert, zuletzt von nowicjusz (30. Mai 2008 um 13:08)

• Die 2 Sachen hängen auch mehr zusammen als man meint.

Sein Trauma in Verbindung mit Befungnissen des Amtes sind eine gefährliche Mischung wie wir seit Jahren feststellen dürfen, nur ist das wohl politisch nicht korrekt es zu sagen und somit darf er im Amt bleiben, zudem dürfte es wohl die Ideologie der CDU/CSU treffen, also wird er da bleiben.

Naród wspaniały, tylko ludzie k*rwy. Autor: Józef Piłsudski

Einmal editiert, zuletzt von Obywatel GG (30. Mai 2008 um 13:25)

• Zitat

Original von Obywatel GG

Was ist jetzt am Satz falsch außer dass es unglaubwürdig ist?

Falsch ... richtig ... ?
    Ich weiß nicht so recht, ob man es überhaupt so ausdrücken kann.
    Eventuell passt ansatzweise der "Ausdruck": "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."

Hr. Schäuble setzt seit einiger Zeit doch sehr viel daran, den Datenschutz des "Normalbürgers" zu untergraben. Warum muss der Datenschutz in Unternehmen gestärkt werden? Ich finde, das ist ein Messen mit zweierlei Maß und passt irgendwie überhaupt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!