Wer wird der Steuermann sein????????????????

Und wieder - D-PL Usertreffen
-
-
Zitat
Original von Choma
Wer wird der Steuermann sein????????????????natürlich ICH, ich kenne mich aus mit RECHT und ORDNUNG!:D
-
Zitat
od elLopo
natürlich ICH, ich kenne mich aus mit RECHT und ORDNUNG!:D
na ja... und Du trinkst keine "%"
-
Zitat
Original von Choma
Wer wird der Steuermann sein????????????????Mein Vorschlag: Wir brauchen keinen Steuermann. Es gibt bei den "D-PL-Treffern" soviel "begabte Handwerker", dass wir uns selber ein "Piwo-Bike" bauen mit "AUTO-Pilot und GPS-gesteuert".
-
aber DEINE Muskelkraft brauchen wir immer noch, auch mit Autopilot und GPS!:D
-
und... EINE/EINEN muss diese "Spielzeuge" halten!
-
Nächstes Mal kommen meine Frau und ich auch, wenn es einen Gratis-Handwerkerkurs für meine zwei linken Hände gibt. Nur früh genug Bescheid sagen...!
-
Zitat
od Mulder
Nächstes Mal kommen meine Frau und ich auch, wenn es einen Gratis-Handwerkerkurs für meine zwei linken Hände gibt. Nur früh genug Bescheid sagen...!Nach Polen auch??? Handwerkerkurs - bereiten wir für Dich vor, bestimmt!!!
-
Zitat
Original von Mulder
....für meine zwei linken Hände..... !Hallo Mulder; annawob und ich freuen uns schon, Euch beim nächsten Usertreff zu sehen.
Für Dein "handwerkliches Wohl" sorgt ja nun schon Choma.
Und wir sorgen dafür, dass Du den richtigen "Bierkrug" hast.
-
Für meine Muskeln müsste erst ein Zwei-Liter-Krug erfunden werden!
-
Zitat
Original von Mulder
Für meine Muskeln müsste erst ein Zwei-Liter-Krug erfunden werden!Kein Problem. Wir haben auch einen Bierkrug für "Muskelmänner" mit einem Fassungsvermögen von 5 Litern.
Größer geht nicht. Ab da sind es dann nur noch "Fässer".
-
Anna und ich möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für das "Gläschen" (Sauerkirschengelee) bei Choma und stazki bedanken, welche in verschiedenen Fruchtvarianten an die Usertreffer verteilt wurden. Aufgrund der "handgemachten Exklusivität"
wurde mir von Anna nur Sonntags ein Teelöffel davon zugeteilt. "Die Wanne ist voll, das Glas ist leer". Ab nun heisst es wieder das "billige Zeug" von "xxxxx" essen.
-
Dann wird es ja höchste Zeit für "Nachschub" zu sorgen. Der Keller ist noch gefüllt... die Gläser auch
-
wie waer's denn mit einem tauschhandel, Stazki?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!