Und wieder - D-PL Usertreffen

• [SIZE=16]Die Sensation war perfekt.[/SIZE]

Mit Zittern und Bangen haben wir von Tommy die Besteigung des "Monte Großvaters" mit ansehen müssen. Wagemutig am Seil im Alleingang und ohne Sauerstoffmaske hat er in atemberaubender Zeitunterschreitung den Gipfel erreicht. Tommy, du bist der Größte. :oklasky :okok

• [SIZE=20]"Die Pseudo-Kniffler".[/SIZE]

Wie "süchtig" müssen Menschen nach "kniffeln" hier im Forum sein???, dass sie um Mitternacht nach xy Litern Vodka mit den "Pfeffer- und Salz-Streuer-Würfen" ihren Trieb befriedigen mußten. :szok

• Zitat

Original von dibawob
    [SIZE=16]"Bohhhh, mich trifft der Schlag".[/SIZE]

Dem D-PL-User "Salza" (Name von der Red. geändert) stockte der Atem, da er noch nie sooo "viele Frauen auf einem Haufen" gesehen hatte. :mniam Er mußte sie sofort für sein "Album" fotografieren.

Hauptgrund für seine Faszination war nicht die Anzahl der Frauen, sondern, die einmalige Erfahrung, dass der ganze "Haufen" auf sein Kommando hörte und zickte nicht ständig rum!:D

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• [SIZE=16]"Das dauert mir zu lange!".[/SIZE]

Einer D-PL-Userin (die typischen Erkennungsmerkmale der Person wurden im Bild-Dokument bis zur "Unkenntnis" retuschiert) ging "das Warten auf das nächste Gläschen" so auf den Geist, dass sie gleich den "Container" ansetzte.

• Nein, das sehe ich nicht so. :pocieszacz Diese Person ist nur Natur-verbunden, sie will bloß den Geschmack des Baumes in sich aufnehmen. Ich kann sie verstehen, so direkt an der Rinde, das tut der Zunge weh! :ROTFL

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]

Einmal editiert, zuletzt von elLopo (22. September 2008 um 19:55)

• Zitat

Original von Choma
    Hier ging was daneben...
    Irgendein "Container" verlor seine "kostbare" Ladung... heute freut sich seine Waschmaschine! :haha

Ich bin nur erstaunt wie die Flecken so weit unten hingekommen sind! :ROTFL

• Zitat

Original von elLopo

Ich bin nur erstaunt wie die Flecken so weit unten hingekommen sind! :ROTFL

Ein langer "Wasserschlauch" (das meine ich politisch, nicht sexuell) macht nunmal keine Flecken "oben". :plotki

• hat da Jemand vielleicht eine Verlängerung eingebaut? Das nennt man Betrug;)

• Zitat

Original von Choma
    Dieter, Du bist... KLASSE!!!! :ROTFL :haha :ROTFL

Meine liebe Choma. Im Moment bedeutet es mir sehr viel, dass du mich KLASSE findest, wo ich jetzt hier so "FIX und FOXI" gemacht werde. Dir kann ich ja im Vertrauen sagen, im Augenblick hat meine Seele einen Knacks. :wnerw

• Zitat

Original von olaf
    ich war zwar nicht dabei, wuerde aber auf einen VW-Fahrer tippen... :mysli
    rollkragen bedingt.... :ROTFL

tak?

Mein lieber Olaf, da muß ich dich enttäuschen. 1. bin ich AUDI-Fahrer :spadaj, und 2. hat mein "langes Nachthemd" keinen Rollkragen. :nie

• Zitat

Original von dibawob

Mein lieber Olaf, da muß ich dich enttäuschen. 1. bin ich AUDI-Fahrer :spadaj, und 2. hat mein "langes Nachthemd" keinen Rollkragen. :nie

Sehr geehrter Dieter,
    egal, ob VW(ohweh), Audi, Seat, Skoda....alles die gleiche "Meschpoke" :ROTFL

bei Porsche wuerde ich aber dann schon "naja" sagen" :milczek

Ueber Dein Nachthemd treffe ich keine Aussagen :mysli (bzw kann ich nicht)

Scheint ein gelungenes Fest gewesen zu sein...
    auch ohne uns :papa

Einmal editiert, zuletzt von olaf (22. September 2008 um 21:38)

• Er wollte bestimmt NUR seine Sehschärfe justieren!:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!