Rockmusik in Polen

• Leider bin ich eben im Pressespiegel mit meinem neuen Thread gelandet. Bitte die Administratoren um preußische Ordnung dieses Threads, eröffne denselbigen hier neu und bitte um Löschung des Threads in Pressespiegel. Wenn ich irgendein Antrag dafür ausfüllen muss...also noch einmal:

Kann das sein, dass in Polen gute Rockmusik, wie ich sie höre, viel beliebter ist? :muzaIch kann mich an einige meiner Schülerinnen und Schüler in Polen erinnern, denen Genesis, Yes,Pink Floyd aber auch Iron Maiden absolut ein Begriff war. Selbst meine derzeitige Favoritenband Porcupine Tree - Lars, ich gebe dir im Untertitel Recht - erfreut sich in Polen absoluter Beliebtheit.

Übrigens hier in Werbung guter Musik:

http://www.krautrock-world.com/

• Original von Mulder
    Leider bin ich eben im Pressespiegel mit meinem neuen Thread gelandet. Bitte die Administratoren um preußische Ordnung dieses Threads, eröffne denselbigen hier neu und bitte um Löschung des Threads in Pressespiegel. Wenn ich irgendein Antrag dafür ausfüllen muss...also noch einmal:

Hallo Mulder,

kein Problem, so etwas kann schon einmal passieren.
    Der Beitrag wurde von mir in das Archiv verschoben.

Gruß
    Christoph
    :oczko

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• Zitat

Kann das sein, dass in Polen gute Rockmusik, wie ich sie höre, viel beliebter ist? :muzaIch kann mich an einige meiner Schülerinnen und Schüler in Polen erinnern, denen Genesis, Yes,Pink Floyd aber auch Iron Maiden absolut ein Begriff war. Selbst meine derzeitige Favoritenband Porcupine Tree - Lars, ich gebe dir im Untertitel Recht - erfreut sich in Polen absoluter Beliebtheit.

Ja , das kann sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!