Bei mir ist es einfach... Ich liebe die Comics mit Snoopy und den Peanuts. Da es den Nick schon 1000-fach gibt, habe ich einfach den Anfangsbuchstaben meines Vornamens davor gesetzt. Und schon war mein Nick fertig.

Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?
-
-
Zitat
Original von olaf
...weil ich einfallslos war...dito + geburtstag
-
Zitat
Original von Lars726
dito + geburtstag
Heißt das, Du bist Anno 726 geboren?;)
-
tak jest... in wirklichkeit bin ich der hüter des heiligen grahls... also ewige jugend
1972 06
-
Zitat
Original von Lars726
tak jest... in wirklichkeit bin ich der hüter des heiligen grahls... also ewige jugend1972 06
Hüter des Heiligen Grals! Deshalb kamst Du mir so bekannt vor!
[SIZE=12][COLOR=green]
Hallo INDY!
[/COLOR][/SIZE]:D
-
... dafür kriegst du ein bier von mir el
-
Zitat
od Lars726
... dafür kriegst du ein bier von mir el
El trinkt nur MILCH! -
oh... dann ist es ein cappucino mit milchschaum ... (in einem bierglas)
-
...und die hält jung!:D
-
Ich war wohl auch recht einfallslos.
Eine polnische Aleksandra ist halt eine Ola.
Wieso weiss ich garnicht. -
Hallo,
viele von Euch kennen mich als Steinbock aus VP.
Steinbock deshalb, da ich im Sternzeichen des "Steinbocks" geboren wurde.Ich bin nach wie vor der Steinbock, allerdings habe ich die englische/lateinische Version gewählt = Capricorn.
Christoph
-
Bei mir war meine Tochter eine grosse Hilfe, sie hat mir ihren Vornamen geliehen dafür, dass ich ihr den gegeben habe
-
So, so. aber wenn sie zur Schule geht, musst Du ihr Ihren Namen zurückgeben!;)
-
Natürlich, es sei denn, sie möchte sich meinen leihen, damit kommen wir gut klar, was nicht heisst, dass wir auch die Rollen tauschen!
-
Nowicjusz = Neuling
Da ich in diesem Forum neu war und ich nicht wieder einen meiner alten Nicks nehmen wollte, habe ich mich für diese Variante entschieden. Ich habe sehr viele Pseudonyme -
irgendwann in der Schule wurde mein Name "gekürzt" und weil Kinder meinen Namen gern falsch ausprachen kommen sie mit dieser Abkürzung gut zurecht.
Nur kann es passierte es dadurch schon, sie wußten meinen richtigen Namen nicht
-
wer will heutzutage auch Adolf heissen...........
-
Zitat
Original von olaf
wer will heutzutage auch Adolf heissen...........
vielleicht gibt es welche!;)
-
Zitat
od elLopo
vielleicht gibt es welche!;)
ja... auch in Polen... ich kenne 3 "Dolek" -
Da gibt es sogar einige... aus meiner Zeit bei der WAZ weiss ich das noch. Einer hieß sogar tatsächlich Adolf Hitschler... lebt da jemand verdeckt weiter?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!