....oder WÜnsche, Verbesserungsvorschläge usw.? Wäre nett wenn ihr mir was schreiben könntet was euch noch so fehlt oder was ihr euch wünschen würdet. Vielleicht fehlt euch auch ein Forenbereich oder sowas.....sagt einfach mal Bescheid.
LG Tommy
....oder WÜnsche, Verbesserungsvorschläge usw.? Wäre nett wenn ihr mir was schreiben könntet was euch noch so fehlt oder was ihr euch wünschen würdet. Vielleicht fehlt euch auch ein Forenbereich oder sowas.....sagt einfach mal Bescheid.
LG Tommy
paar spiele wie hangman oder sudoku und smeilis
Hi,
Spiele wollten wir hier eigentlich nicht mit rein nehmen weil es ja eigentlich ein Board zum komunizieren sein soll. Hmm, muss ich mal drüber nachdenken
kann ich gut verstehen
Vielleicht finden wir ja ein typisch Polnisches Spiel :]....aber mir fällt da so gar nichts recht ein....
lass mich mal überlegen
Hat denn keiner weiter ne Idee??? oder nen Wunsch....???
Ja ich hätte da eine Idee, wie wärs mit kontaktanzeigen ganz normal ohne jegliche aufwand d,h ohne finanziele hintergrund,den ich versuche aus polen Freunde zufinden was leider nicht ganz einfach ist,also ich hoffe meine idee findet hier sein Platz wäre ich sehr dankbar.
POAND
Ja ich hätte da eine Idee, wie wärs mit kontaktanzeigen ganz normal ohne jegliche aufwand d,h ohne finanziele hintergrund,den ich versuche aus polen Freunde zufinden was leider nicht ganz einfach ist,also ich hoffe meine idee findet hier sein Platz wäre ich sehr dankbar.
POLAND
Hallo "Poland"!
Freut mich, dass du zu uns gestoßen bist!
Wieso magst du denn Leute genau aus Polen kennenlernen?
Das mit den Kontaktanzeigen finde ich eigentlich auch nicht so schlecht!
Wobei, durch die ganzen Angaben die du hier machen kannst z.B. Alter, Interessen, Photo´s, usw. gibst du schon viel von dir bekannt und wenn der Tommy es auch noch hinbekommt, dass dieses Forum auch auf polnisch steht, stoßen vielleicht auch mehrere Leute aus Polen zu uns! Der Rest ist dann euch überlassen!
Warst du schon mal in Polen?
Schau mal bitte in deine privaten Nachrichten!
Gruß Rafael
Moin,
also so etwas wie "Kontaktanzeigen" ist schon noch geplant und wird sicher auch bald kommen. Und auch die Übersetzung ins Polnische ist in Arbeit. Anna hat ja jetzt endlich einen Computer und da wird sie sich da dran machen
LG Tommy
super *freu* da kann auch meine schwester hier posten
Wie meinst denn das jetzt?? Sie kann doch auch so hier posten....oder nicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!