D-PL-User-Treffen, Mai 2009!

• Zitat

Original von Lars726
    ... wenn ich paul mit zum usertreffen nehme, muss man ihn auch noch anmelden??

Du brauchst einen gültigen Tollwutschutz und seinen Ausweis.
    bmelv.de aber das weisst du bestimmt schon. :milczek
    Wenn der Vermieter Hunde duldet (?!) musst du ihn nicht noch irgendwo extra anmelden. ;)
    Zumindest habe ich davon noch nie gehört. :kwadr

Nevermore...

• Zitat

Original von Ola
    Wenn der Vermieter Hunde duldet (?!) musst du ihn nicht noch irgendwo extra anmelden. ;)
    Zumindest habe ich davon noch nie gehört. :kwadr

natürlich ist er geimpft und gechipt... :tak

ich habe nur irgendwo bei dem vermieter unseres treffens gelesen, dass hunde extra kosten... deshalb frage ich...

• ah so...
    dann musst du beim "einchecken" einfach nur sagen dass ein Hund dabei ist. Bzw wahrscheinlich erst beim bezahlen.

Ich dachte schon du willst ihn bei einer "höheren Instanz" anmelden. ;)

EDIT: für Paul gilt: 10 zl pro Tag

Nevermore...

• Zitat

od ADI

:ROTFL bringt Ihr Euren "Baumfresser" wieder mit?? :ROTFL diese liebe Shakira

Hallo Adi,
    leider baumfresser kommt dieses mal net,shakira ist zwar in Polen,aber fast am ostsee,bei meiner Mutti...es kann aber passieren, dass ich meine Kicia mit nehemen muss...ich hoffe jedoch,dass ich bald jemanden finde,der sich um meine kleine "maus" während diese Zeit kümmern kann :stres
    lg an alle und bis bald :ROTFL

• Zitat

Original von Donia

...ich hoffe jedoch,dass sich jemand findet, der sich um meine kleine "maus" kümmernt :stres

Na klar Donia, wir kümmern uns darum. :pocieszacz :muza

• Zitat

od dibawob

Na klar Donia, wir kümmern uns darum. :pocieszacz :muza

he?war das wirklich mein zitat?mein deutsch ist schreklich!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von Donia

he?war das wirklich mein zitat?mein deutsch ist schreklich!!!!!!!!!!!

Donia, ich habe heute "den Schalk im Nacken". Deine deutsche Ausdrucksweise ist perfekt. :okok :pocieszacz

• Zitat

Original von Donia

...ich hoffe jedoch,dass sich jemand findet, der sich um meine kleine "maus" kümmernt :stres

mmmhhh... wenn Choma schläft, werde ich mich bemühen :muza

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• Zitat

od stazki

mmmhhh... wenn Choma schläft, werde ich mich bemühen :muza

:plask :klotnia :plask

Du kannst nur... träumen!!!!!!!!!!!!!!!!! :dokuczacz

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von dibawob

Donia, ich habe heute "den Schalk im Nacken". Deine deutsche Ausdrucksweise ist perfekt. :okok :pocieszacz

Dagegen muss ich, so Leid es mir auch tut, Veto einlegen! Es ist nicht Deutsch, es ist Österreichisch! :jezyk

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• eh El,
    glaub mir bitte,Österreichisch klingt viel schreklicher als mein schwachen hoch Deutsch,darüber kann Dich sicher gern Charly überzogen :luzik
    Stimmt Charly? :oczko

• Zitat

Original von Donia
    eh El,
    glaub mir bitte,Österreichisch klingt viel schreklicher als mein schwachen hoch Deutsch,darüber kann Dich sicher gern Charly überzogen :luzik
    Stimmt Charly? :oczko

Donia, ich werde Dich testen, dann weiss ich wie schwach Du bist. :pocieszacz :okok

• Zitat

Original von elLopo

Dagegen muss ich, so Leid es mir auch tut, Veto einlegen! Es ist nicht Deutsch, es ist Österreichisch! :jezyk

Und Du sei nicht so pinkellich. :nerwus

• Zitat

od dibawob

Donia, ich werde Dich testen, dann weiss ich wie schwach Du bist. :pocieszacz :okok

Und darf ich vorher wissen,wie wirst du mich denn testen?ich möchte mich gern für diese Vorausetzung gut vorbereiten :oczko

• Zitat

od Donia
    Und darf ich vorher wissen,wie wirst du mich denn testen? ich möchte mich gern für diese Vorausetzung gut vorbereiten :oczko

hohoho.... ale ciekawie się zapowiada!!! :ROTFL

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!