D-PL-User-Treffen, Mai 2009!

• Zitat

Original von Tommy

Genau dibawob, wir machen das wieder so, Du bekommst die Tyskie Fahne umgebunden und führst diesen Tanz auf, wir stehen derweil bereit mit Fotoapparat :aparat und Videokamera :plotki

Die "Tyskie Schürze" hängen wir unseren Frauen um. Die werden uns zum "Vatertag" einen Bauchtanz vorführen. :muza :oklasky

• Zitat

od dibawob
    Die "Tyskie Schürze" hängen wir unseren Frauen um. Die werden uns zum "Vatertag" einen Bauchtanz vorführen.

:nie :dobani das ist ein D-PL Treffen, nicht D-TR!!!! :dokuczacz

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• würde sagen Türkei, könnte aber auch Transsylvanien heißen!:D

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

Einmal editiert, zuletzt von elLopo (6. April 2009 um 15:42)

• Zitat

od Tommy
    Okayyy......jetzt bekomme ich den Dreh auch, Bautanz = TR = Bauchtanz aus der Türkei....

ufffff..... ich hatte schon Angst, dass ich wieder was falsch geschrieben habe :oczko

Zitat

Diba da musst Du dann weit fahren wenn so etwas sehen möchtest :plotki

:haha :oklasky :haha

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von Tommy
    Okayyy......jetzt bekomme ich den Dreh auch, Bautanz = TR = Bauchtanz aus der. :plotki

ein' hab ich noch:
    MARLBORO
    mädchen aller rassen lieben bumsen ohne richtigen orgasmus

WINDOWS
    Wird immer nur durch Optimismus wieder starten..

2 Mal editiert, zuletzt von olaf (7. April 2009 um 06:35)

• 1. nach 2 Wochen - witam serdecznie! :oczko

2.

Zitat

od Lars726
    :zacieszacz irgendwas stimmt mit der tonart von chomas lieder nicht... die akkorde sind in einer anderen tonart, als die lieder wenn ich sie mir anhöre... :mysli

die Tonart - kann man doch wechseln!!! Links mit den Liedern habe ich "reingestellt" um das Lied zu hören.

3. @Annawob und alle, die nach Złoty Potok kommen:

In jedem Häuschen sind:
    - ein Kuhlschrank
    - Geschirr
    - Gasherd
    - Besteck
    - Bettwäsche
    - Handtücher

• Zitat

Original von Choma
    ...die Tonart - kann man doch wechseln!!! Links mit den Liedern habe ich "reingestellt" um das Lied zu hören...

das stimmt ;) es ist nur etwas blöd wenn man zum üben mitspielen möche... mal sehen, was passiert... hehehe

• Schade... der Westen Deutschlands ist einfach immer noch zu weit westlich von jedem Westen Polens für uns. Wir werden beide nur an Himmelfahrt selbst frei haben und müssen hernach sofort wieder schuften gehn :smutny

Eines Tages schaffe auch ich es zu einem Treffen... :okok

[SIZE=10](Ach ja, und 'Hello again' Euch allen - nach langer Pause soll es mir von nun an wieder gelingen, ab und an hier reinzuschauen, was Euch hoffentlich nicht stört :zawstydzony :papa )[/SIZE]

• Zitat

od dibawob
    Noch 23 Tage. Habe schon angefangen zu packen. :muza :okok

:mysli Du wirst doch nicht "drzewo do lasu" tragen (Eulen nach Athen)???? Chopin... Sobieski.... :mysli ....

oder machst Du nur Bestandsaufnahme in Deinen Schränken????
    :ROTFL :haha

• Zitat

Original von Choma
    ....oder machst Du nur Bestandsaufnahme in Deinen Schränken????
    :ROTFL :haha

Meine liebe "Knuddelmaus". Keine Bestandsaufnahme. Bei dieser Wirtschaftskrise bin ich mir nicht sicher ob es am 21.Mai in Polen noch was zu "Trinken" gibt. :plotki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!