D-PL-User-Treffen, Mai 2009!

• Zitat

Original von Tommy

Und warum haben Annawob+Dibawob ein 4 Mann Häußchen ganz alleine :? Da müssen wir etwas ändern :!

Wenn Du schön unartig bist, dann darfst Du natürlich in meinem Bettchen schlafen. :pocieszacz

• Zitat

Original von Ola
    Was das "mitbringen" angeht: ich hoffe mal dass man einiges in dem Laden in der Nähe kaufen kann, den Choma erwähnt hat. :)

Ola, wir sind dann nicht in dem rueckstaendigen D, einkaufen zu jeder Zeit!
    ich meinte eher so...technisches equipment, gitarre, bass, hard disc's (viele GB's), evtl fahrraeder, nicht tampons, wodka, piwo usw :oczko

Einmal editiert, zuletzt von olaf (29. Januar 2009 um 16:58)

• Zitat

Original von Tommy
    Ich habe ne bessere Idee, die Kinder schlafen bei Dir im Häuschen :plotki

Und ich soll bei Euch schlafen???????????????????????? :nie

• Zitat

Original von olaf
    ich meinte eher so...technisches equipment, gitarre, bass, hard disc's (viele GB's), evtl fahrraeder, nicht tampons, wodka, piwo usw :oczko

Also Choma wollte schon mal das eine Spiel ausdrucken und mitbringen, dazu brauchen wir dann noch passende Gläser in ausreichender Menge und große Würfel....

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Zitat

Original von olaf

Hm, meinst du "auf dem Land" kann man auch rund um die Uhr einkaufen? ;)
    Und meinst du die haben auch żołądkowa gorzka z miętą? :mysli

Gitarren wurden schon angekündigt, ein Fahrrad kann ich in der Deutschen Bahn nicht mitnehmen :D, wodka & piwo siehe "Laden" , aber vielleicht müssen wir klären wer Musikequipment mitbringen kann.
    Die Gesangsfreude steigt zwar relativ zu den Promille im Blut der Sänger, aber auch die stärksten Stimmen und geduldigsten Ohren brauchen mal eine Pause.
    :ROTFL

Nevermore...

• Zitat

od Choma
    Alles erledigt???????????
    :mysli
    Ich habe heute eine Nachricht von "Złoty Potok" erhalten, dass das Geld von Tommy angekommen ist... :oklasky
    Ueber das Geld von Olaf... NIX :smutny :oczko

auch von Olaf (das Geld ist schon in Złoty Potok)! :okok

6 Häuschen sind gebucht :oklasky

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

od Ola
    Hm, meinst du "auf dem Land" kann man auch rund um die Uhr einkaufen?
    Und meinst du die haben auch żołądkowa gorzka z miętą?

in Złoty Potok Dorf kann man bis ~22:00 Uhr einkaufen...
    Später - in Gryfów Śląski (~4 km) :okok

Zitat

Gitarren wurden schon angekündigt, ein Fahrrad kann ich in der Deutschen Bahn nicht mitnehmen, wodka & piwo siehe "Laden" , aber vielleicht müssen wir klären wer Musikequipment mitbringen kann.

Musikgerät - können wir auch (alte Mini-Anlage mit CD-Player und Boxen, wie in Witka)

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Ich werde auch versuchen, meine Frau zu überreden. Eine Unterkunft findet man dort soch sicher auch spontan, oder? Problem bei mir ist nur - da sind in Deutschlands Schulen Prüfungszeiten. Aber ich versuche alles.....vor allem meine Frau zu überzeugen :ostr
    Dürfte ich denn meine 70er Platten mitbringen und euch hier und da mit Grobschnitt und Camel nerven?

Einmal editiert, zuletzt von Mulder (15. Februar 2009 um 19:29)

• Und Amon Düül und Magma und Embryo, die ich schon 20mal live gesehen habe und die ich persönlich kenne und mit denen ich noch immer eine Marokko-Tour machen möchte. Dürfte ich euch nerven? :prosi

• Zitat

Original von Mulder
    Und Amon Düül und Magma und Embryo, die ich schon 20mal live gesehen habe und die ich persönlich kenne und mit denen ich noch immer eine Marokko-Tour machen möchte. Dürfte ich euch nerven? :prosi

so ganz spontan: amon dueel, marokko, 70-er jahre und... :mysli
    was war das gleich wieder? :plotki

• Manchmal ist nur ein f vom Geschmack entfernt , Olaf. Während ich Ola hätte glücklich machen können, redest du so da her... Walla, ich schwöre - ich trink dich fertig, wenn wir uns sehen :ROTFL

• @ Donia, Mulder

wir haben 6 Häuschen reserviert... (1 Häuschen für 4 Personen)... Aber in jedem Häuschen gibt es Schlaf-Platz für 8 Personen!

@ Lars... all
    Tel-Nummer-Austausch machen wir im April/Mai :oczko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!