ZitatOriginal von Tommy
Und warum haben Annawob+Dibawob ein 4 Mann Häußchen ganz alleine
Da müssen wir etwas ändern
Wenn Du schön unartig bist, dann darfst Du natürlich in meinem Bettchen schlafen.
ZitatOriginal von Tommy
Und warum haben Annawob+Dibawob ein 4 Mann Häußchen ganz alleine
Da müssen wir etwas ändern
Wenn Du schön unartig bist, dann darfst Du natürlich in meinem Bettchen schlafen.
Ich habe ne bessere Idee, die Kinder schlafen bei Dir im Häuschen
ZitatOriginal von Ola
Was das "mitbringen" angeht: ich hoffe mal dass man einiges in dem Laden in der Nähe kaufen kann, den Choma erwähnt hat.
Ola, wir sind dann nicht in dem rueckstaendigen D, einkaufen zu jeder Zeit!
ich meinte eher so...technisches equipment, gitarre, bass, hard disc's (viele GB's), evtl fahrraeder, nicht tampons, wodka, piwo usw
ZitatOriginal von Tommy
Ich habe ne bessere Idee, die Kinder schlafen bei Dir im Häuschen
Und ich soll bei Euch schlafen????????????????????????
ZitatOriginal von olaf
ich meinte eher so...technisches equipment, gitarre, bass, hard disc's (viele GB's), evtl fahrraeder, nicht tampons, wodka, piwo usw
Also Choma wollte schon mal das eine Spiel ausdrucken und mitbringen, dazu brauchen wir dann noch passende Gläser in ausreichender Menge und große Würfel....
ZitatOriginal von dibawob
Und ich soll bei Euch schlafen????????????????????????
Nee nee, wir haben da etwas anderes vor
ZitatOriginal von olaf
Hm, meinst du "auf dem Land" kann man auch rund um die Uhr einkaufen?
Und meinst du die haben auch żołądkowa gorzka z miętą?
Gitarren wurden schon angekündigt, ein Fahrrad kann ich in der Deutschen Bahn nicht mitnehmen :D, wodka & piwo siehe "Laden" , aber vielleicht müssen wir klären wer Musikequipment mitbringen kann.
Die Gesangsfreude steigt zwar relativ zu den Promille im Blut der Sänger, aber auch die stärksten Stimmen und geduldigsten Ohren brauchen mal eine Pause.
Zitatod Choma
Alles erledigt???????????
Ich habe heute eine Nachricht von "Złoty Potok" erhalten, dass das Geld von Tommy angekommen ist...
Ueber das Geld von Olaf... NIX![]()
auch von Olaf (das Geld ist schon in Złoty Potok)!
6 Häuschen sind gebucht
Zitatod Ola
Hm, meinst du "auf dem Land" kann man auch rund um die Uhr einkaufen?
Und meinst du die haben auch żołądkowa gorzka z miętą?
in Złoty Potok Dorf kann man bis ~22:00 Uhr einkaufen...
Später - in Gryfów Śląski (~4 km)
ZitatGitarren wurden schon angekündigt, ein Fahrrad kann ich in der Deutschen Bahn nicht mitnehmen, wodka & piwo siehe "Laden" , aber vielleicht müssen wir klären wer Musikequipment mitbringen kann.
Musikgerät - können wir auch (alte Mini-Anlage mit CD-Player und Boxen, wie in Witka)
hallo,
findet sich noch platz fuer mich?
Donia, bestimmt!!
Sogar mit Anhängen und Haustieren!
Ich werde auch versuchen, meine Frau zu überreden. Eine Unterkunft findet man dort soch sicher auch spontan, oder? Problem bei mir ist nur - da sind in Deutschlands Schulen Prüfungszeiten. Aber ich versuche alles.....vor allem meine Frau zu überzeugen
Dürfte ich denn meine 70er Platten mitbringen und euch hier und da mit Grobschnitt und Camel nerven?
Und Amon Düül und Magma und Embryo, die ich schon 20mal live gesehen habe und die ich persönlich kenne und mit denen ich noch immer eine Marokko-Tour machen möchte. Dürfte ich euch nerven?
70er Platten?
Sind die Fragen ernst gemeint??
[Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/aetsch/cheeky-smiley-025.gif]
Ne, also mal im ernst!
Mulder!! [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/sprachlos/speechless-smiley-003.gif]
lauf zu deiner Frau und leiste Überzeugungsarbeit!!!
JETZT!
ZitatOriginal von Mulder
Und Amon Düül und Magma und Embryo, die ich schon 20mal live gesehen habe und die ich persönlich kenne und mit denen ich noch immer eine Marokko-Tour machen möchte. Dürfte ich euch nerven?
so ganz spontan: amon dueel, marokko, 70-er jahre und...
was war das gleich wieder?
Manchmal ist nur ein f vom Geschmack entfernt , Olaf. Während ich Ola hätte glücklich machen können, redest du so da her... Walla, ich schwöre - ich trink dich fertig, wenn wir uns sehen
(.)ucking right , Mulder
schon mal "last man standing" im kino gesehn?
... es wäre gut, wenn ich mit jemandem die handy-nrn. tauschen könnte. (per PM)
falls mein auto mal wieder kaputt geht oder wir den weg nicht finden...
@ Donia, Mulder
wir haben 6 Häuschen reserviert... (1 Häuschen für 4 Personen)... Aber in jedem Häuschen gibt es Schlaf-Platz für 8 Personen!
@ Lars... all
Tel-Nummer-Austausch machen wir im April/Mai
ich freue mich schon wahnnsin auf euch!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!