ZitatOriginal von Donia
ich freue mich schon wahnnsin auf euch!!!!
bringt Ihr Euren "Baumfresser" wieder mit??
diese liebe Shakira
ZitatOriginal von Donia
ich freue mich schon wahnnsin auf euch!!!!
bringt Ihr Euren "Baumfresser" wieder mit??
diese liebe Shakira
Adi, den "baumfresser" kapier ich nich, sorry. dai pomoc
"maneater" kenn ich (hall & oates)
und ich hoffe ja, Ihr reist mit einigen gigabytes festplatte zum tauschen an
hab so ca 200 gb filme (60 % D, 20 PL, 20 English)
und 25 GB Sound mp3
als kaufmann muss ich allerdings sagen, dass ggf a glas'l wodka oda bier als tausch-gebuehr anfaellt
es sei denn...psssst
@ donia: DICH bringen wir immer unter...
ZitatOriginal von olaf
Adi, den "baumfresser" kapier ich nich, sorry. dai pomoc
Olaf, erinnerst du dich nicht mehr daran, dass Shakira ein Bäumchen gekillt hat? War für sie ein größerer Zahnstocher, musste aber bezahlt werden, sonst hätten sie uns direkt Filmmaterial mit Beweisen vorgelegt und evtl. sogar im europäischen Ausland verfolgt.
ZitatOriginal von Ola
Olaf, erinnerst du dich nicht mehr daran, dass Shakira ein Bäumchen gekillt hat?
War für sie ein größerer Zahnstocher, musste aber bezahlt werden, sonst hätten sie uns direkt Filmmaterial mit Beweisen vorgelegt und evtl. sogar im europäischen Ausland verfolgt.
Shakira mochte alles probieren was ihren Zähnen gut tat..oder nicht und das Bäumchen war etwas spezielles für sie gewesen Sie ist die Konkurrenz der Biber.
hatte mir unter shakira was anderes vorgestellt
jetzt kann ich mich wieder an die betretenen gesichter det hundehalter(keine namen) im angesicht des "ec-karte-zueckens' erinnern, hihi
who let the dog out, uh, uh..
licznik u Oli "mówi": jeszcze 12 tygodni do naszego spotkania!!!
Der "Zähler" bei Ola "sagt": noch 12 Wochen bis zum D-PL-Treffen!!!
Ich freue mich auch schon riesig und ich werde schon lange vor Euch dort sein
Ola.... co jest z Twoim licznikiem? Wczoraj było 12 tygodni, dzisiaj już 11??? Przeliczyłam "ręcznie" i wychodzi: jeszcze 12 tygodni!
Licznik się przeliczył!
Ale jak zmienię datę celową na 20. maja, to pokazuje jeszcze 11 tygodni 6 dni.
Myślę że to błąd w programie i jutro będzie znowu wszystko grało.
Choma, ten kto programował ten licznik nie [SIZE=16]liczył [/SIZE]się z tym że ty już nie możesz się doczekać i odliczasz każdą minutę!
richtig, Ola!
Hallo,
ich habe zwar schon ein bischen in diesem Thread gelesen, finde aber nicht wann und wo ihr Euch trefft.
Zitatod Kerry
Hallo,ich habe zwar schon ein bischen in diesem Thread gelesen, finde aber nicht wann und wo ihr Euch trefft.
9 Seiten... ja, etwas viel zu lesen....
21-24 Mai; Złoty Potok bei Gryfów Śląski...
Fotos - Seite 4
ZitatOriginal von Kerry
Hallo,ich habe zwar schon ein bischen in diesem Thread gelesen, finde aber nicht wann und wo ihr Euch trefft.
...liegt garantiert an einer ueberdosis fencheltee
ZitatOriginal von olaf
...liegt garantiert an einer ueberdosis fencheltee
![]()
Stimmt heute war es besonders arg da gestern ein Teebeutel stärker
Danke Choma
Uebrigens gibt es noch ein Zloty Potok, aber in Schlesien..und dort treffen wir uns nicht
http://pl.wikipedia.org/wiki/Z%C5%82ot…%9Bl%C4%85skie)
Wo immer ihr Euch auch trefft, Kerry ist nicht dabei denn sie hat ein Tag vorher Hochzeitstag und da zieht es sie immer hin zum Hochzeitsort
so so, wie wäre es da mit Abwechslung??? bringt etwas Abwechslung rein...
Zitatod ADI
so so, wie wäre es da mit Abwechslung???bringt etwas Abwechslung rein...
![]()
oder... "Trainingslager"
ADI, wir können nicht genug von Vienna bekommen und Choma du weisst doch Fencheltee und Co. ist angesagt, wobei ein Glas Roter es auch schon mal sein darf. Meine letzte Wodkaschlacht liegt schon sooo lange zurück, ich glaube jetzt reicht ein Doppelter aus um frühzeitig in die Heia zu gelangen
... wenn ich paul mit zum usertreffen nehme, muss man ihn auch noch anmelden??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!