Wir Polen, wir Deutsche

• Zitat

Original von olaf

das heisst jetzt was: nackt, bikini oder handtuch?
    achtung: weiterleitung nach oesterreich... :plotki

Keine Sauna, ist nicht mein Ding...zu viele Pilze auf den Brettern :ROTFL

When nothing goes right, go left!

• Trotzdem unangenehm...alleine der Gedanke daran und alles nur dafür, damit man schwitzt wie verrückt...ok, ok ich will mir keine Feinde unter Saunafans machen, sollte auch gesund sein :oczko

When nothing goes right, go left!

• Zitat

Original von Oda

Hmm (hüstel) .. olaf.. wer ist 'ichbins'? :haha

Dein Albtraum........Sugar! :oczko

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.
    (Albert Schweitzer)

Geh nicht hinter mir, denn ich werde nicht führen.
    Geh auch nicht voran, denn ich werde nicht folgen.
    Geh einfach neben mir und sei mein Freund.
    (Albert Camus)

• Zitat

Original von olaf

raeusper:
    grummel, grummel
    er will Dir an die waesche...aba nix wasche.. :ROTFL

Ich ihr, ihm, es ?

:milczek

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.
    (Albert Schweitzer)

(Albert Camus)

• Zitat

Original von Oda

Meinste? Aber ich bin doch durchgeimpfte Deutsche? Ich passe doch gar nicht in sein Beuteschema? Vielleicht war ich einfach zu nett - passiert mir immer wieder :ROTFL

Dann machste einfach eine Impfausleitung, gibt da gute Mittelchen.. :pocieszacz

Zu nett? ne zu blond..... :papa

(Albert Schweitzer)

(Albert Camus)

• Zitat

Oh du hast schon mit der Impfausleitung begonnen? :oczko

So jetzt stellste dir noch nen Eimer neben dem Pc, denn eine eine Etage tiefer sucht das Gift auch einen Weg nach außen. :papa2

(Albert Schweitzer)

(Albert Camus)

• Einmal zu viel im Studio? ('Du jetzt haben mehr Zellen im Bizeps als im Oberstübchen.')
    Ok. Dann werde ich zu einfachen Sätzen umschwenken und Bilder meiden.

• ich glaube wir brauchen hier ein neues Thema!
    [SIZE=16]

ichbins [COLOR=red]gegen[/COLOR] Oda

[/SIZE]

Ring frei, die hundertste!

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Zitat

od elLopo

Ich gebe freiwillig auf. Ichbins will bestimmt noch Schlamm dazu :nie
    Wie gesagt: ich werde einfach etwas langsamer schreiben. Das reicht vielleicht schon :oczko

• Zitat

Original von Oda
    Einmal zu viel im Studio? ('Du jetzt haben mehr Zellen im Bizeps als im Oberstübchen.')
    Ok. Dann werde ich zu einfachen Sätzen umschwenken und Bilder meiden.

So entlarven sich Systemschreiber, einfach beleidigend werden und versuchen andere in ein schlechtes Licht zu rücken.

Oda ich kann dich beruhigen, ich trainiere nicht nur meinen Bizeps, davon abgesehen nehme ich keine Anabolika, zu breit macht unbeweglich und das geht garnicht.

(Albert Schweitzer)

(Albert Camus)

Einmal editiert, zuletzt von ichbins (4. März 2010 um 17:12)

• Zitat

Original von elLopo
    ich glaube wir brauchen hier ein neues Thema!
    [SIZE=16]

ichbins [COLOR=red]gegen[/COLOR] Oda

[/SIZE]

Wenn du mal genau ihre Beiträge liest, müsste das richtig heißen......

ODA gegen ALLE

Nur ALLE merken das nicht, einige hier schon.

(Albert Schweitzer)

(Albert Camus)

• Tut mir Leid ichbins, Du weißt, dass ich selbst nicht immer mit ihr der selben Meinung bin, aber letzte Zeit lese ich dauernd, dass sobald Oda irgendwo etwas schreibt, ohne Dich nur im entferntesten zur erwähnen, Du sofort da bist und sie piesackst!

Gruß

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]

• Zitat

Original von elLopo
    Tut mir Leid ichbins, Du weißt, dass ich selbst nicht immer mit ihr der selben Meinung bin, aber letzte Zeit lese ich dauernd, dass sobald Oda irgendwo etwas schreibt, ohne Dich nur im entferntesten zur erwähnen, Du sofort da bist und sie piesackst!

Gruß

Achte mal darauf, sie taucht oft auf wo ich bin und bringt geschickt Unruhe rein, sie ist nicht dumm aber auch nicht besonders geschickt darin.

Aber lassen wir sie spielen und kommen zu eigentlichen Thema zurück.

Wir Polen, wir Deutsche

Also ich finde unsere beiden Völker sind schon einen ganz großen Schritt in Richtung Versöhnung gegangen, hier und da noch ein paar Vorurteile, was aber ganz normal ist.

Unsere Kinder und Kindeskinder werden diese Versöhnung zum Ende bringen, denn es werden immer mehr Ehen geschlossen, Polnisch- Deutsch und das bringt eine neue Generation von Kindern hervor, die hoffentlich schlauer sind als unsere Vorfahren und ein friedliches Zusammenleben mit allen Völkern anstreben, was schreibe ich hoffentlich, sie tun es.

(Albert Schweitzer)

(Albert Camus)

• Vielen Dank elLopo :buzki , Entschuldigung IchBins :zawstydzony.

Ich möchte mich hier nicht streiten und werde mich in Zukunft etwas mehr zusammenreißen.
    Damit hoffe ich, können wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren und wieder nett miteinander plaudern.

LG
    Oda

• Zitat

Original von ichbins
    Achte mal darauf, sie taucht oft auf wo ich bin und bringt geschickt Unruhe rein, sie ist nicht dumm aber auch nicht besonders geschickt darin...

Kann es sein, dass Du überall schon "Geister" siehst? Und wenn sie doch "Unruhe" stiften sollte, was ich nicht so sehe, dann behalte doch Deine Ruhe, lehne dich zurück und entspanne etwas. Das Forum hat doch mehr zu bieten als nur einer Person hinterher zu jagen, oder? ;)

• Zitat

Original von Oda
    Vielen Dank elLopo :buzki ...

Gern geschehen!:)
    Was aber nicht bedeutet, dass ich nie wieder anderer Meinung sein werde wie Du! :D

• Zitat

Original von elLopo

Kann es sein, dass Du überall schon "Geister" siehst? Und wenn sie doch "Unruhe" stiften sollte, was ich nicht so sehe, dann behalte doch Deine Ruhe, lehne dich zurück und entspanne etwas. Das Forum hat doch mehr zu bieten als nur einer Person hinterher zu jagen, oder? ;)

Ich jag sie nicht, seltsamerweise mag ich sie sogar. :pocieszacz

Sauer war ich auch noch nicht auf sie, sie ist halt wie sie ist, aber es macht manchmal Spaß mit ihr zu streiten....*grins*

So ich bin jetzt eh weg, meine Bizepszellen ins Hirn zu trainieren... :oczko

(Albert Schweitzer)

(Albert Camus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!