Jeder Bürger in Deutschland hat das Recht auf eine freie Meinungsäußerung."

• Zitat

Original von olaf
    Erster Polizist wagt öffentliche Kritik
    ....dem neide ich seine Zivilcourage
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,601268,00.html
    (olaf, ehem. polizist)

... da sage ich nichts mehr zu. es ist hier tatsächlich so, wie in deinem bericht beschrieben.

sobald du auch nur bedenken gegen das verhalten gewisser volks-, religionsgruppen äusserst, bist du sofort der nazi.

ohne dass vielleicht mal darüber nachgedacht wird, ob hier nicht irgendetwas falsch läuft.

Einmal editiert, zuletzt von Lars726 (14. Januar 2009 um 17:22)

• Zitat

Original von Lars726
    sobald du auch nur bedenken gegen das verhalten gewisser volks-, religionsgruppen äusserst, bist du sofort der nazi.

ohne dass vielleicht mal darüber nachgedacht wird, ob hier nicht irgendetwas falsch läuft.

Ja, leider hast du recht :mysli

• Ich weiss wie es ist wenn man zuviel sagt und dann als Nazi abgestempelt wird. Deshalb habe ich es irgendwann gelassen. Wenn mir ein Deutscher erzählt das er Auswandern will gratuliere ich jedesmal zu diesem Schritt :oczko

P.S. Ich habe vorher in einer Gegend gewohnt wo "solche Leute" wie sie in dem Artikel beschrieben werden, Narrenfreiheit hatten!

2 Mal editiert, zuletzt von nowicjusz (14. Januar 2009 um 18:13)

• Zitat

Original von olaf
    dass dieser Beamte "gewisse" berufliche nachteile in kauf nimmt, wohlwissend...
    RESPEKT

... genau das meine ich ja olaf. in D darfst du auf sowas nicht aufmerksam machen ohne abgestempelt zu werden und entsprechend abgestraft zu werden.

• Zitat

..."Verkehrte Welt", notierte G., der sich privat in der rechtspopulistischen Wählervereinigung "Bürger in Wut" engagiert...

Was ist das für eine Organisation, Recht gerichtet? Wenn JA, würde der Beamte sich genauso gegen Rechtsradikalen Übergriffe einsetzen?

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• rechts/links, diese frage sollte sich ja nicht stellen fuer einen polizisten.
    was dieser polizist fuer sich persoenlich erreichen will, auch nicht.

nur weil man/frau eine uniform traegt, blind bzw untaetig sein? oder gerade deswegen? :mysli

• Ich glaube die Leute denken viel zu sehr in Extremen:

Schwarz / Weiss
    Links / Rechts
    Gut / Böse

...und übersehen dabei sehr gerne das auch dazwischen noch etwas sein kann.

• ... die Links Partei wird das auch!...

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Links und Rechts sind Begriffe, die geeignet sind jemandem den Weg zum Bahnhof zu erklären.

Gesellschaftsgruppen zu katalogisieren und gegeneinander aufzuhetzen ist Teil des uralten Prinzips :

Teile und Herrsche

• Zitat

Original von Diabel
    ... Teile und Herrsche

genau so.. :oklasky
    und fuer den rest: ab ins dschungel camp, RTL

ach ja;
    meine un- woerter 2008/09
    einschwoeren auf...
    ackermann (mach dich vom acker, ....)
    finanzkrise
    obama wird's schon richten...

noch was; seit dem klick auf den hintergrund dieser rechten verbindung geht mein pc deutlich langsamer..
    nachtigall, ick hoer dir :nerwus

Einmal editiert, zuletzt von olaf (14. Januar 2009 um 23:53)

• Mal so eine ganz verrückte Idee: Die die sich an legalen Flaggen gestört fühlen und randalieren verhaften, nicht einbrechen um das legale zu beseitigen damit die sich beruhigen...

Naród wspaniały, tylko ludzie k*rwy. Autor: Józef Piłsudski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!