ZitatAlles anzeigenOriginal von Darek
Hallo Kerry,zunächst auch von mir mal ein nettes WITAM! Schön, dass Du / Ihr unser Forum gefunden hast / habt!
Jetzt mal etwas zu Eurem Vorhaben:
HAMMER!!!
Ich finde Eure Idee super toll und auch das Objekt einfach nur KLASSE!
Und entgegen der teilweise geäußerten Bedenken - hinsichtlich er Entfernung zur Ostsee - stehe ich auf dem Standpunkt, dass Ihr durch den Blick auf einen See und einen eigenen Bootssteg schon Interessenten ansprechen werdet.
Hätte da auch schon so die eine oder andere Vermarktungsidee......Kann man vielleicht bei Euch auch einziehen? So als Dauergast?
Oder kann man bei Euch noch mitmischen?.......
![]()
Okay - lassen wir das..... (obwohl - ich liebe Pomorski...)
Sonst denken alle anderen User hier, der spinnt doch, der Darek.....Liebe Grüße
Darek
Guten Morgen Darek,
auch an Dich eine Danke
Richtig, der See und eigene Bootssteg wären hier ein Vorteil der das Meer etwas ersetzen könnte.
Zu dem Objekt schrieb ich ja schon, VORSICHT ein erster Blick kann täuschen, erstmal nachschaun vor Ort wie es in Wirklichkeit aussieht, ob wirklich ALLES erneuert wurde ect.! Warum steht das Objekt schon über 1 Jahr leer?
Die Frage die sich jetzt schon stellt, die Rentabillität, ist die bei einer Vermietung von "nur" drei Zimmern gegeben wenn man selbst das OG bewohnt? Welche Kosten habe ich, welchen Zimmerpreis muss ich nehmen, wie hoch muss die Auslastung sein und vieles mehr an Fragen die man jetzt schon vorab klären kann
Dauergast, ich glaube mit einem Mietshaus kämmst Du günstiger davon
Mitmischen, das hängt natürlich von Deinen guten Ideen ab.