Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

• [color=#000099]...ich erzähle Euch jetzt wie ich dieses Forum gekommen bin ...[/color]

[color=#000099]Henry habe ich im Krombacher - Club - Chat kennen gelernt das war ende 2007 bin gerade Online gegangen [/color]
    [color=#000099]vorher wollte ich von einem Pc nicht wissen.[/color]
    [color=#000099]Also habe ich das Chaten als erstes gelernt war ja auch am einfachsten .[/color]
    [color=#000099]Ich habe Henry erzählt das ich in Polen geboren bin ,[/color]
    [color=#000099]er sagte , es müsste doch ein Forum für Deutsch und Polen geben ,hatte schon so was änliches in der Suchmaschine[/color]
    [color=#000099]gesehen.[/color]
    [color=#000099]Paar Tage später hatte ich meinen Link von hier,aber mich anmelden sollte ich alleine.[/color]
    [color=#000099]Was glaubt Ihr wieviel mal ich mich versucht habe hier anzumelden ,es hat nie geklappt.[/color]
    [color=#000099]Auf der suche wieder bei Krombach im Chat ,es muss mir doch jemand helfen ,ich wollte doch unbedingt in dieses Forum ,[/color]
    [color=#000099]da lief mir Ralf aus Essen über den Weg ,er hat mich hier angemeldet ...mit Elfie...[/color]
    [color=#000099]Entlich war ich angemeldet ...also konnte ich in das Forum als erstes ging die Änderung los denn Elfie stand männlich [/color]
    [color=#000099]und das stimmte überhaup nicht.[/color]
    [color=#000099]Und jetzt bleibe ich hier bis einer von Euch mich rausschmeisst...:oczko [/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!