Grandioser Sieg gegen Lichtenstein !!!!!!
4:0 gegen die Giganten aus Lichtenstein, ach was waren " WIR"wieder gut.
Die nächste Begegnung wird schon spannender.

DFB Fußball 2009
-
-
Habe mir gestern im Pub PL - Nordirland angekuckt.
Dank dem Torwart Boruc ist der WM-Zug fuer PL nach der 2:3 Niederlage wohl abgefahren.
http://www.kicker.de/news/fussball/…niergruppe/1304 -
... am freitag war ich in amsterdam und habe mich über die vielen schotten gewundert...
spätestens als sie sich alle zusammengerottet haben ist mir dann das licht aufgegangen, dass es sich um ein fußballspiel handeln könnte, was dann auch so war....
das spiel holland - schottland sollte am 28.03 stattfinden, aber ich finde nirgendwo wie ergebnisse... kann mir jemand helfen? es würde mich interessieren...
-
Lars, soo frueh am morgen?
-
Niederlande - Schottland 3:0 (2:0)
Deutschland schau ich nur bei ner em o. wm ansonsten einfach nur zum einschlafen
-
Zitat
Original von Steven
Niederlande - Schottland 3:0 (2:0)Deutschland schau ich nur bei ner em o. wm ansonsten einfach nur zum einschlafen
hast recht Steven, alle 2 jahre mal wieder aufwachen, das genuegt
-
Niederlande - Schottland 3:0 (2:0)
... oh oh... da bin ich froh, dass ich nicht bis samstag in amsterdam war...
-
Olaf ich überlege gar mein premiere zu beenden da ich auch schon am Samstagmittag bei Eintracht immer wieder mal einschlafe
und lars also du hätts ruhig anwesend sein können, die Schotten sind doch brav...interessant wirds doch erst bei Engländern oder Ajax-Feyenoord Rotterdam
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!