Geografie Fragen

• habs nochmal schnell gespielt:
    kurw... 2.670, die autobahnen fehlen.. :smutny
    aba wie die Choma dassssss geschafffffffft hattttttt ??? Heinz sei dank :plotki
    (138 orte x 20 km = ca 2.400 km), wobei mir bei Muechen an der Isar schon 12 km gefehlt haben) :plotki

Einmal editiert, zuletzt von olaf (21. März 2011 um 14:55)

• Zitat

od olaf
    habs nochmal schnell gespielt:
    kurw... 2.670, die autobahnen fehlen.. :smutny
    aba wie die Choma dassssss geschafffffffft hattttttt ??? Heinz sei dank :plotki
    (138 orte x 20 km = ca 2.400 km), wobei mir bei Muechen an der Isar schon 12 km gefehlt haben) :plotki

ja.... die Autobahnen fehlen...
    Heinz hat nicht mitgespielt und er weiß (noch) nichts über dieses Spiel! Nur 3 Städte habe ich nicht gekannt... aber sehr oft war ich bei <10 Km :oczko

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Habe ohne Pause oder weiteres Nachschauen 2254 km erreicht. Ich habe aber das Gefühl dass nicht alles so genau funktioniert. Selbst meine Geburtsstadt habe ich angeblich um 22 km verfehlt. Sie wurde mir mitten in der Pampa angezeigt, obwohl sie an einem Fluß liegt, der auch auf der Karte eingezeichnet ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!