5. D-PL Usertreffen im September 2009

• Zitat

Original von Tommy
    Nein alle welche Spontan kommen müssen dann mit Heinz im Wobi kuscheln gehen :ROTFL

Pass mal bloß auf, das Chome Dir ihr Gibsbein nicht um die Ohren haut :plask.

• Übrigends reisen wir schon am Donnerstag dem 3. an. Der Grund: Wir möchten wenigstens mal einige Stunden uns frei bewegen können auf dem 25000 qm großen Grundstück, ohne ständig auf Piwodosen und Wodkaflaschen treten zu müssen :ROTFL.

Einmal editiert, zuletzt von dibawob (19. August 2009 um 12:02)

• Hey Diba, dann kannst ja endlich mal Foto's machen ohne Dosen und Flaschen auf dem Grundstück :plotki

Und Du bekommst gleich Aufgaben für Freitag Morgen:

1. Bier kalt stellen
    2. Wodka kühlen
    3. Grill vorbereiten
    4. Feuerholz besorgen
    5. Foto's machen vom sauberen Grundstück
    6. Anschluss für Wobi prüfen
    7. Bröttchen backen
    8. Willkommensdrunk vorbereiten
    9. Willkommensfahne hissen
    10. auf uns warten ....

:muza

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Zitat

od dibawob
    Habe soeben beim Andreas noch ein Zimmer gebucht. Es kommen noch Alice (Annas ehem. Schulfreundin aus Danzig) und Ralf zum Treffen. :okok :piwo

:oklasky :okok :zacieszacz :hura

Tommy - Aufgaben für Diba finde ich SUPER! :wysmiewacz

Zitat

Nein alle welche Spontan kommen müssen dann mit Heinz im Wobi kuscheln gehen

:spadaj ... vielleicht nehmen wir ein Zelt für die "Spontankommenden"? :mysli ups... wir haben keins :smutny

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

od dibawob
    Pass mal bloß auf, das Chome Dir ihr Gibsbein nicht um die Ohren haut :plask.

Gips ist schon weg! :hura

Aber ich benutze noch... UA-Stützen! Man kann damit gut schlagen :haha

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• :dokuczacz April, April. :dokuczacz Wir kommen jetzt doch erst am Freitag Abend. :plotki

• Zitat

od dibawob
    :dokuczacz April, April. :dokuczacz Wir kommen jetzt doch erst am Freitag Abend. :plotki

Diba - LENIUSZEK!!! :paluszkiem

• Zitat

Original von Choma

:yyyy das ist noch schlechter!!! :beczy

Dann ist unser D-PL/PL-D Langenscheidts Taschen-Wörtebuch falsch gedruckt :szok.

• Zitat

Original von Choma
    mit Dir, Tommy will ich... :piwo

:ROTFL

Immer muß ich alleine trinken :uoeee :wnerw :beczy

• Zitat

od dibawob
    Immer muß ich alleine trinken :uoeee :wnerw :beczy

:pocieszacz
    Du bekommst Milch (od szczęśliwych polskich krów :ROTFL ) und Du darfst singen :muza

• Bitte erklärt mir einer genau, um was es hier geht und wann das sein soll?
    Danke!
    :luzik

• [SIZE=12][FONT=arial]Hallo liebe Freunde,
    leider kann ich dieses mal nicht dabei sein, ist mir zu kurzfristig. Aber vielleicht beim nächsten Mal... Dazu suche ich jemanden, der hier in der Nähe wohnt, auch dorthin möchte, mich dann einfach mitnimmt und mich betreut und begleitet. Keine Angst, ich bin leicht zu betreuen, dies könnte jeder ungelernte Mensch tun. Was du brauchst ist: Mut, Uneigennützigkeit und Ehrlichkeit und viel Humor...
    meldet euch nur bei mir, Mut zu!

Witam drodzy przyjaciele,
    ja obawiam się, że tym razem nie jest grzech, jest zbyt krótki. Ale chyba czas następny .. Aby to zrobić, wyszukiwania jest tu ktoś, kto mieszka w pobliżu, czy chce do mnie, a potem po prostu dbać o mnie i towarzyszy Don't worry, I'm łatwo dbać, aby wszelkie osoby niewykwalifikowane może zrobić. Czego potrzebujesz, to odwagi, bezinteresowności i uczciwości i humorem ...
    tylko wtedy, gdy zgłaszają do mnie odwagi![/FONT][/SIZE]

• bin fast neidisch :milczek wird bestimmt wieder amüsant..

mit mir klappt es diesmal nicht :smutny urlaub ist alle :smutny geld auch :oczko

aber nächstes mal kommt...und da bin ich bestimmt dabei!!!

When nothing goes right, go left!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!