5. D-PL Usertreffen im September 2009

• Zitat

Original von dibawob

Alles kein Problem. Ich bringe meine "Zweiohrige Wärmflasche" mit. :tak

Du meinst Deine zwei Wodka Flaschen? :plotki Hatte Heinz nicht Standheizung im Wobi?? :mysli Also Diba, wenn Dein Feuer ausgeht (welches Du ja anheizen musst und Feuerholz musst Du auch besorgen) muss Heinz und Choma dran glauben :ROTFL

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Zitat

Original von Lars726
    an die leine würde ich ihn eh nehmen, da er sonst wahrscheinlich auf expedition gehen würde... er kennt auch keinen strand und kein meer, von daher müsste ich sowieso aufpassen, dass er nicht versucht das salzwasser zu trinken... :piwo
    :milczek

vor vielen jahren waren mein hund und ich auch am meer in italien, so bei rimini, an einem montag in der vorsaison. heiss war's, der hund war durstig und schwupp, meerwasser getrunken. ok, hund war zufrieden, ich packe die decke aus, ein bisschen sonnen und den arbeitern beim strand harken und herrichten zukucken....auf einmal lautes geschrei...der hund hinterliess beim herumlaufen am strand ploetzlich so ne braune spur im sand, ca 20 m - und hat dabei noch gegrinst..leider mussten wir dann schnell zusammenpacken :nerwus und laufen..

• Ich wünsche euch allen jetzt schon mal viel Spaß, Erholung, gutes und trockenes Wetter, sowie schöner Lagerfeeuer-Abende!
    Bin ganz neidisch und hoffe auf viele Fotos. ;)

Allen eine gute Fahrt!

Grüße
    Ola

Nevermore...

• Oh Ola... ukradłaś moje słowa! :haha

Wir wollen uns jetzt für ~10 Tage verabschieden...
    Schade, dass der Wetter-Bericht nicht so gut für uns alle ist, aber... gute Laune und Spass ist wichtiger!

Wir freuen uns sehr arg auf das Treffen auf der Chrząszczewo-Insel. Schade nur, dass nicht alle kommen können...

Allen eine gute Fahrt... bis dann am Freitagnachmittag!

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von Choma
    Allen eine gute Fahrt... bis dann am Freitagnachmittag!

... ich wollte mal fragen, wann ihr am freitag so alle eintrudelt. wenn alles gut geht, kommen wir wohl so gegen 12 an... und da wir wahrscheinlich nie mamy piękniej pogody werden wir wohl direkt ein bischen rumfahren zum kalendereinkaufen ;)

• Zitat

Original von Tommy

Wir versuchen es 2 mal im Jahr (dieses und letztes Jahr hatten wir jeweils 2 Treffen). Was es kostet richtet sich danach was wir machen und wo wir uns treffen, auf jeden Fall versuchen wir es nicht zu teuer werden zu lassen, ich denke mal die Kosten halten sich im Rahmen.

Da kann ich Tommy nur zustimmen. Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung halten sich im überschaubaren Rahmen. :okok Nur die Kosten für den überdimensionierten Alkoholverbrauch verursachen jedesmal eine Kontoüberziehung :nerwus.

• Zitat

Original von Ola
    und eine Bitte:
    macht auch Fotos vom polnischen Yeti...

Ola ich verspreche Dir, auch Fotos von deutschen Yetis zu machen :plotki.

• Zitat

Original von dibawob

Ola ich verspreche Dir, auch Fotos von deutschen Yetis zu machen :plotki.

Juhu, da freue ich mich schon drauf!!! :ROTFL
    Für den Beweis des poln. Yetis kriegst du allerdings 25 000 Euro, ich bin mir nicht sicher, dass das bei den deutschen Exemplaren auch der Fall sein wird.

Zumindest im Forum sind die Fotos ja immer Gold wert. :]

Nevermore...

• Zitat

Original von Ola
    ...poln. Yetis kriegst du allerdings 25 000 Euro, ich bin mir nicht sicher, dass das bei den deutschen Exemplaren auch der Fall sein wird.

Für einen Preis von 25 000 Euro werden wir uns am Samstag an der Ostsee (nach Piwo und Wodka) einen zurechtbiegen. :muza

• Bald ist es soweit und die ersten werden Richtung zum Treffen unterwegs sein.

Werde hier zuhause :beczy einen auf Euch trinken und wünsche Euch viel Spaß bei dem Treffen. Kommt gut an - und natürlich wieder gut nach Hause und vor allen Dingen - habt viel Spaß !!!!! An Musik wird es Euch ja nicht fehlen :muza

Und über Bilder vom Yeti freue ich mich natürlich auch :ROTFL

Pa Pa und gute Reise :papa2

• Auch ich wünsche Euch allen soviel Spass wie die letzten Male. Werde das ganze Wochenende an Euch denken (und in Gedanken mittrinken :ROTFL).
    Bin wirklich traurig, dass es sich dieses Mal bei mir nicht ausgeht.

Und kommt alle wieder gesund zurück.

Charly

:piwo :muza

PS: Und esst bitte jeder eine Portion Pierogi für mich! :ROTFL

2 Mal editiert, zuletzt von charly70 (3. September 2009 um 22:14)

• Viel Freude auch von mir, werde an Euch denken...

und wenn Ihr den Yeti seht, dann vorsicht... das könnte mein Geist sein, der sich betrunken verirrt hat um mit Euch eine Runde zu singen, erzählen und trinken :oczko

Kommt gesund alle zurück!

:papa

When nothing goes right, go left!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!