ZitatOriginal von Tommy
In den Chat komme ich auch, aber bei mir werden Grafiken nur teilweise angezeigt oder gar nicht, der Rechner rebootet ab und an und im allgemeinen läuft das Internet sehr langsam seid dem Update, selbst beim schreiben hier kommen die Buchstaben nur in Zeitlupe, frag mich halt ob's am IE8 liegt oder ob ich mir was anderes eingefangen habe...
Also bei mir, bei meinem Vater, meiner Schwester, einer Freundin aus Georgien, zwei aus Polen, einer aus Estland, treten in den letzten 2 bis 3 Tagen ähnliche Probleme auf, so wie du sie beschrieben hast. Allerdings, kann ich dir bis auf die beiden aus Polen, mit sicherheit sagen, das dort kein IE8 sondern FF zum einsatz kommt. Bei mir macht es im übrigen keinen unterschied ob ich FF, IE7 oder Opera benutze, alle sind momentan total lahm, manche Seiten werden als nicht errechbarn angezeigt und müssen 2 oder 3 mal geladen werden, bevor etwas kommt, Bilder werden oft nicht geladen, Skype hängt (was bei mir sonst nie vorkommt), MSN muss sich mehrmals einwählen etc... endlose liste! Ich vermute also mal, dass es eher nicht am IE8 liegt. Könnte mich allerdings auch irren...
P.S. Keine Rechtschreibkorrektur (hab 14 std am PC hinter mir)