Wo ist Olaf?

• Mir brennt eine Frage auf der Zunge! Hat Olaf seit dem letzten Usertreffen seine Weltreise ins bayrische Nirwanabierzelt angetreten? Wo ist Olaf? Ich vermisse ihn hier. Oder bin ich zu neugierig oder habe ich etwas verpasst? :mysli Entschuldigung schon einmal im voraus...

• Zitat

od Mulder
    Mir brennt eine Frage auf der Zunge! Hat Olaf seit dem letzten Usertreffen seine Weltreise ins bayrische Nirwanabierzelt angetreten? Wo ist Olaf? Ich vermisse ihn hier. Oder bin ich zu neugierig oder habe ich etwas verpasst? :mysli Entschuldigung schon einmal im voraus...

wenn ich mich gut erinnere... er ist "unterwegs"... Ich habe nur vergessen, wann er wieder online sein wird.

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Servus Miteinander,
    habe bloss vergessen mich mal kurz abzumelden, sorry.
    War mal eben fuer 5 Wochen in Frankreich, Bordeaux. Auf dem naechsten Forumstreff gibt's dann einiges zu erzaehlen, u.a. zu dem Thema polnische Arbeitnehmer im Ausland...

• Ok Tommy, wenn ich wieder mal mit ca 50 leuten vorbeifahre, ruf ich dann 2 min vorher an: " 52 kaffee, 30 apfelkuchen, 22 x moevenpick-eis mit sahne - aber schnell bitte, wir ham's eilig.." :plotki :oczko

aber danke nochmals fuer die einladung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!