• Zitat

Original von nowicjusz

Olaf ist so abgehoben, dass er nur noch Space-Talk macht, den keiner versteht.

Erich von Däniken wird ein Buch dazu schreiben "Kamen die Bayern aus dem Weltall!?"

:okok

Daeniken (welch ein Unwort) wuerde schreiben:
    'ist Bayern ausserirdisch?' oder auf fraenkisch: wolle mer etz alles?
    das bezieht sich jetzt explizit :ROTFL nicht auf den 1.FC Bayern Muenchen :plotki
    (ihr wolfsburger langnasen, nichtmehrmagathhaben, championsleguequalifikationsausscheider, abwrackpraemienbeguenstigte)

• Zitat

Original von charly70

liwia: hej liwia, habe super "eroticzne-romanticzne" zdjecie von dir, hehe. :dokuczacz

Charlie hab ich was verpasst? :mysli

Geht es um das Spiegelfoto im Auto, wo ich und Martyna geschlafen haben? :plotki

When nothing goes right, go left!

• Zitat

Original von liwia

Charlie hab ich was verpasst? :mysli

Geht es um das Spiegelfoto im Auto, wo ich und Martyna geschlafen haben? :plotki

Sag ich nicht ... hehe j :dokuczacz

Aber werde ich hier in die Galerie stellen, wenn ich zurück bin :oczko

Bis dann also, Liwia :ROTFL :papa

• Zitat

Original von ania1
    "..hmmm.. tak sobie (nie ma kajdanek, nie ma seksu )..."

Du arme !!! [COLOR=crimson]du Armer[/COLOR]
    :ROTFL :jezyk

ale Aniu, to bylo tylko w poniedzialek, nie wiesz, co zrobilem we wtorek !!! :ROTFL :ROTFL

• Zitat

od charly70
    to bylo tylko w poniedzialek, nie wiesz, co zrobilem we wtorek !!!

kupiłeś kajdanki??????????????

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von olaf
    [quote]Original von ania1
    Oa moi woas eam a bissl z koit in da nocht, wei am amd vorhea homm ma hoit a bissl wos drunga :mniam
    an der massage hat's dann allerdings gehapert, hihi
    Karl, was machen die Schwestern/Service :plotki Kraefte?

Tja, mein lieber Olaf, wie heißt es so schön? Ein Gentleman schweigt und genießt :ROTFL
    Nein, im Ernst: einfach traumhaft, das (feminine) Personal, vor allem die Chefrezeptionistin (zreszta pani Dabrowska :ostr ) ist eine Perle.

Und was die Massage von Martyna betrifft, so freu ich mich schon jetzt darauf auf September. Vor allem wird sie dann noch durch das Klima an der Ostsee noch viel angenehmer, hihi. :ROTFL :muza

Habe d'Ehre

Einmal editiert, zuletzt von charly70 (18. Juli 2009 um 08:50)

• Zitat

od charly70
    (zreszta pani Dabrowska :ostr )

woooooooow! to możesz też po polsku rozmawiać! :oklasky

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• :buziak

Zitat

Original von Choma

kupiłeś kajdanki??????????????

hahahahahahahaha

Choma, ich sitze hier auf einem hohen, schmalen Stuhl und als ich das jetzt gerade gelesen habe, wäre ich fast runtergefallen. :ROTFL :ROTFL :ROTFL

Sei nicht so neugierig, hehe!!!
    pa, pa :buziak

• :papa2 hejo zusammen,

dzisiaj mialem wizyte od ....... Donaty !!
    Nie wierzecie, jak ludzi ogladali (co za laska!!!)
    (przede wszystkim ci starzy mezczyzni, :ROTFL

Wszystko dobrze, mam nadzieje, ze wy tez tak dobrze sie czujecie.

Dobranoc :papa2

• Cześć,
    wollte mich mal zurückmelden. Bin wieder daheim :oczko.

Es war einfach toll, habe gelebt jak "Boże we Francji" .

Hatten sogar einen polnischen Masseur, war einmal bei ihm und sagte "Dzień dobry, bardzo mi miło"
    und er war nicht einmal überrascht. Er war sehr schüchtern und überhaupt nicht kommunikativ :(

Dafür waren die Mädels alles andere als schüchtern :ROTFL
    Ca. 100 Damen und ich der jüngste "Jüngling" in dem Haufen. (ich glaube, ich muss nichts mehr dazu sagen, hehe).

Kann man BEINAHE mit einem Usertreffen vergleichen, so lustig war´s. :okok

Also Griaß Euch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!