Zitatod ania1
ups.... :boese014:
Zitatod ania1
ups.... :boese014:
ZitatOriginal von Choma
Dziękuję za pocieszenie... Jakoś to wytrzymam!
@nowi - ich lebe noch!
Schon, aber dein Urlaub ist für dich gestorben
P.S. Nur so nebenbei bemerkt: Ich lerne KEIN Polnisch mehr
ZitatP.S. Nur so nebenbei bemerkt: Ich lerne KEIN Polnisch mehr
Und ich bin daran schuldig
schreibe schon keine PN mehr
Du bist absolut unschuldig zumindest was mein Lernen angeht
Oh Oh.... das sieht ja gar nicht gut aus Choma mit Deinem Miniskus Schade dass Euer Urlaub deswegen ausfallen musste. Aber Ihr habt schöne Bilder von den Urlaubstagen gemacht, die ihr noch genießen konntet.
Hat es denn noch für das Konzert in Gdańk gereicht? Oder ist das auch schon ausgefallen?
Ich wünsche Dir gute Besserung und schone Dich...
ZitatOriginal von nowicjusz
Du bist absolut unschuldigzumindest was mein Lernen angeht
Nowi, Ania : oops, ihr beiden: hab ich da was verpasst, hihi?
Choma, fang ja nicht mit dem kratzen mit lineal, draht oder sonstwas unter dem gips an: alles wird nur schlimmer und manche stellen entzuenden sich !!
Choma, sag jetzt nicht, Du hast auf Deine "alten tage" auf dem konzert getanzt und.... dann ...?
ZitatOriginal von olaf
Nowi, Ania : oops, ihr beiden: hab ich da was verpasst, hihi?
Japp, hast du!
Hochwasser in Essen.
Meine Antwort zur Frage, wie ich auf den Mond gekommen bin.
Leute die ihr leben lang Signaturen dazulernen.
Fear & Loathing in Las Vegas...
Nowi fährt morgen nach Thüringen.
hmm... sonst weiss ich nicht, was du alles verpasst hast!?
doch , doch, sehr viel verpasst ;P:ROTFL
@ Ania1: verrate ihm doch nicht alles!
ZitatOriginal von nowicjusz
Nowi fährt morgen nach Thüringen.
hmm... sonst weiss ich nicht, was du alles verpasst hast!?
In Thueringen verpasse ich lediglich die 'Wurst", das liegt aber eher an den Autobahn- McDonalds.
Nowi, sagt man im Ruhrgebiet nicht: Ej Alda, nu komm ma zu Potte?
verpassen: der Zeit? oder?
dann:
Dreifach kommt die Zeit:
Zögernd kommt die Zukunft hergezogen,
pfeilschnell ist das Jetzt entflogen,
ewig still steht die Vergangenheit.
(Schiller)
- damit Du weisst, wo die Eier haengen (sagt ma so in Baiern)
ich habe das doch nicht gemacht
ZitatOriginal von olaf
In Thueringen verpasse ich lediglich die 'Wurst", das liegt aber eher an den Autobahn- McDonalds.
Nowi, sagt man im Ruhrgebiet nicht: Ej Alda, nu komm ma zu Potte?
Nee du, son shit sacht man nur wenn man ausm anderen kulturstamm kommt, ne!?
Alda, is ma sowieso tabu, wenn dann ALTA! Aba dat muss ich dir getz erklärn, oda?
Dat du die wurst verpasst dat is echt ne schande, denn die is lekka!
Achtunk! Ruhrpottgespräch zwischen zwei Hausfrauen die jemanden an der Mofa basteln sehen:
- darf da dat?
- ja, da darf dat!
- Aba, dat da dat darf!?!?
Neulich anne Pommesbude:
- Eima Pommes Currywurst!
- Willste watt drauf!?
- Na... dann komm ma raus du!!
Zitatod HSnoopy
Aber Ihr habt schöne Bilder von den Urlaubstagen gemacht, die ihr noch genießen konntet.Hat es denn noch für das Konzert in Gdańk gereicht? Oder ist das auch schon ausgefallen?
Bilder und weiterer Bericht kommt noch!!! ich habe nur den 1. Tag (11.07 Samstag) "gezeigt"! Das Konzert war am Sonntag.
@nowi - kein Problem für mich! Ich weiß doch, dass Du mir "współczujesz"!
Wir Beide lernen doch!!!
2. Tag - Gdańsk / Danzig, Sonntag, 12.07
Wir sind ~9:00 in Gdańsk angekommen. Parkplatz - kostenlos! Das Wetter - PHANTASTISCH!!! Altstadt - fast leer! Das erste Mal hat unser Spaziergang durch die Gassen so viel Spaß gemacht! Kaffe in Mariacka-Str. hat super geschmeckt (8 zł /Tasse).
Dannach haben wir eine Segel-Parade auf der Motława / Mottlau gesehen... Fisch am Fischmarkt - LECKER (~40 zł zusammen) und eine neue Bier-Sorte: Koźlak (5 zł / 0,5 l aus dem Fass) :mniam!
Als Rentner brauchten wir danach ein Stündchen Ruhezeit im Wobi... vor uns noch... Konzert!
Fortsetzung folgt...
2. Tag, Sonntagabend
Konzert: "Gdańsk dźwiga muzę"
Katie Melua war sehr hörenswert! - polecam wszystkim!!! KLASSE!!!!!!
Die weiteren Vorgruppen (besonderes Kat Deluna mit Halbplayback) begrenzt den Ohren zuträglich und eher für die jüngere Generation geeignet.
Erstaunlicherweise war das Zuhörererinteresse ausgeprägt bescheiden.
Die VIP - Tribüne (was nichts anderes heißt als "Sitzplätze") faßte etwa 1000 Plätze... gerade 1/10 war besetzt.
Vielleicht lag es an den hohen Eintrittspreisen (~85 zł Stehplatz, 175 zł für "VIP - Sitzplatz" und noch mehr zł für "Super VIP"{vielleicht gewärmte Sitzplätze???})... evt. auch daran, daß der "Star" des Vorabends Joss Stone kurzfristig abgesagt hatte...
Nichtsdestoweniger haben wir Gdansk wieder näher kennengelernt (z.B. Góra Gradowa / Hagelsberg).
[color=blue]Vielen Dank den Sponsoren[/color]
nach Mitternacht - wieder durch eine leere Altstadt sind wir nach "Hause" gegangen
Ringside - Tired Of Being Sorry
Katie Melua - Nine million bicycles
ZitatOriginal von Choma
ja ja... so war es... und leider ist es schon vorbei
Außenmeniskus-Läsion
PS
Bericht kommt bald
Gute Besserung und erhol Dich. Und laß dich von deinem Herzblatt bedienen
LG
Zumindest habt ihr noch einen aufregenden und tollen Konzertabend erlebt Krieg eine Gänsehaut, wenn ich die Fotos sehe - auch die von Gdańk - weil ich dort auch schon mal war und es für mich damals auch ein großartiges Erlebnis war.
Vielleicht könnt ihr die Tour ja bald nachholen?
Katie Melua kennt man(n) ja
hier mal Joss Stone:
(Charly, da kriagst fei unruhige traeume :plotki)
http://www.youtube.com/watch?v=TBH8o8XXnVM
Zitatod charly70
Und laß dich von deinem Herzblatt bedienen
Mein Herzblatt hat JAWOHL gesagt
Heidi - BESTIMMT!!!
3. Urlaubstag - Montag
Żuławy / Werder
Wir besuchten dort unsere Bekannten und machten Pläne - irgendwann einmal auf der Szkarpawa ins Haff zu paddeln... Es gibt sehr viele Möglichkeiten... pure, wilde Natur (Szkarpawa, Wisła Królewiecka - Foto, [url=http://maps.google.pl/maps?f=q&sourc…46,0.44014&z=11]die Karte[/url])... Vielleicht schaffen wir es noch in diesem Jahr???
Am Nachmittag erreichten wir Elbląg / Elbing und den sehr netten einzigen Campingplatz: nicht groß, aber mit allem, was braucht man: saubere Toiletten mit ständig heißem Wasser, Kochküche, sehr nah von der Altstadt, am Elbling Fluß Campingplatz Nr 61 in Elbląg / Elbing - für uns - SUPER - richtiger Urlaub!!! Preis: 48 zł / Tag (für 2 Personen + Wobi + Strom)
Fortsetzung folgt...
@ Choma:
Eine Freundin von mir (Georgierin) war auf dem Katie Melua Konzert in Batumi
Ich glaube sie ist nun noch größerer Fan als vorher schon
Schöne Fotos!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!