[font=Arial][size=12]Ich bin vollkommen körperbehindert, das heißt: ich kann weder laufen noch stehen - bin also auf Hilfe angewiesen.[/size][/font]
[font=Arial][size=12]Was mich aber nicht abhält, nach Polen fahren zu wollen, um Urlaub zu machen und das Land kennenzulernen. Es sollte nächstes Jahr im Sommer für 2 Wochen sein... Ich liebe Polen sehr.[/size][/font]
[font=Arial][size=12]Ich suche eine Begleitperson, die ehrlich, uneigennützig und ein echtes Herz zum Dienen hat - egal ob Mann oder Frau.[/size][/font]
[font=Arial][size=12]Zum anderen gehört eine Unterkunft einigermaßen Rollstuhlgerecht dazu. Zum schlafen ist mir ein Raum egal - aber das Bett könnte ein prall gefülltes Federbett haben. Die Reise sollte in nördlicher oder mittlerer Breite von Polen (Gdankst - Danzig, Masurenseenplatte bis Warschau) sein.[/size][/font]
[font=Arial][size=12]Wer hat lust, sich mit mir ein Abenteuer einzulassen? Begleitperson möchte ich gerne vorher kennenlernen.[/size][/font]
[font=Arial][size=12]Danke für jede Hilfe.[/size][/font]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!