Übersetzung für "lachende Frauen"

• Zitat

Original von ichbins

Ich nehme Honig oder Sahne, aber nicht nur im Bauchnabel, is billiger als Champagner und hält länger. :oczko

Wie lange hält es denn?? Muss man Sie danach gut kühlen? :ostr

• Zitat

Original von BunterHund

Die Idee an sich gefällt mir ja, aber wenn ich mich in folgende Situation reindenke, bezweifle ich, dass es jeder Frau gefallen wird:

Du verabredest Dich mit einer tollen Frau.
    Von weitem siehst Du sie schon und strahlst sie mit einem lächeln an, dass wärmer ist als ein Italienischer Sommer.
    Als Du endlich vor ihr stehst, holst du den Champagner raus und kippst ihn in ihrem Bauchnabel....

:szok

:ROTFL

hmm.....ich hab noch ne Flasche Prosecco hier, gleich mal unten ins Sonnenstudio gehen und Ewa fragen ob ich den aus ihrem Bauchnabel trinken darf. :mysli

Wenn ich ein paar Tage nicht on sein sollte, hat sie mir einen harten Gegenstand über den Schädel gezogen. :papa2

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.
    (Albert Schweitzer)

Geh nicht hinter mir, denn ich werde nicht führen.
    Geh auch nicht voran, denn ich werde nicht folgen.
    Geh einfach neben mir und sei mein Freund.
    (Albert Camus)

• Zitat

Original von BunterHund

Wie lange hält es denn?? Muss man Sie danach gut kühlen? :ostr

Kommt drauf an wie intensiv du sie einkleistert :mniam....... son paar Eiwürfel danach wäre nicht schlecht, ihre Temperatur steigt sicher über 36.7 ..........! :oczko :oczko

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.
    (Albert Schweitzer)

(Albert Camus)

• Zitat

Original von ichbins

Kommt drauf an wie intensiv du sie einkleistert :mniam....... son paar Eiwürfel danach wäre nicht schlecht, ihre Temperatur steigt sicher über 36.7 ..........! :oczko :oczko

Also, sollte ich Sie vorher besser auf einem Tapeziertisch legen!? :ostr

Nun, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass nach dieser Prosecco-Aktion die Temperatur auch über 100 liegen dürfte :plotki

• Zitat

Original von BunterHund
    ... Tscha-ru-jan-zo usch-miä-cha-jan-ze schä ko-bi-jät...

@BH, fast perfekt!:D - nur ein paar kleine Verbesserungen: Tscha-ru-j[COLOR=green]o[/COLOR]n-zo [COLOR=green]uch[/COLOR]-miä-cha-j[COLOR=green]o[/COLOR]n-z[COLOR=green]a[/COLOR] [COLOR=green]chjä[/COLOR] ko-bi-jät[COLOR=green]a[/COLOR]

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Zitat

Original von elLopo

@BH, fast perfekt!:D - nur ein paar kleine Verbesserungen: Tscha-ru-j[COLOR=green]o[/COLOR]n-zo [COLOR=green]uch[/COLOR]-miä-cha-j[COLOR=green]o[/COLOR]n-z[COLOR=green]a[/COLOR] [COLOR=green]chjä[/COLOR] ko-bi-jät[COLOR=green]a[/COLOR]

Dziekuje za poprawka! :okok Bin nun mal noch Anfänger, was diese Sprache anbelangt :oczko

• nix zu danken!:)
    Und wie man sagt: Übung macht den Kleister;)

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Zitat

Original von elLopo
    nix zu danken!:)
    Und wie man sagt: Übung macht den Kleister;)

Übung macht den Meister = Trening czeny mistrza
    Übung macht den Kleister = Trening czeny klajster

:glupek

• Zitat

Original von BunterHund

Also, sollte ich Sie vorher besser auf einem Tapeziertisch legen!? :ostr

Nun, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass nach dieser Prosecco-Aktion die Temperatur auch über 100 liegen dürfte :plotki

Tapeziertisch ist nicht nötig, schöne Liebesballaden,schöne Bettwäsche und natürlich ein großes Bett, was sehr wiichtig ist, viel Zeit. :mniam

Mein Kopp is noch heil..........willste mich wuschig machen ?....hat sie gefragt, ne hab ich gesagt ich will dir Fieber machen. :prosi

Da sag nochmal einer Frauen hätten keine Fantasie. :nerwus

(Albert Schweitzer)

(Albert Camus)

Einmal editiert, zuletzt von ichbins (27. Oktober 2009 um 14:10)

• Zitat

od BunterHund

Übung macht den Meister = Trening cz[color=blue]yni[/color] mistrza
    Übung macht den Kleister = Trening cz[color=blue]yni[/color] klajster

:glupek

(er/sie/es) czyni von czynić

ja czynię
    ty czynisz
    on/ona/ono czyni
    my czynimy
    wy czynicie
    oni/one czynią
    :oczko

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Einmal editiert, zuletzt von Choma (27. Oktober 2009 um 15:07)

• Czesc! Tutaj BunterHund, jestem z niemcy i mój polski jest strasne! :milczek

Dziekuje za poprawka :oczko

• Zitat

od BunterHund
    Czesc! Tutaj BunterHund [color=red](kolorowy pies)[/color] :ROTFL, jestem z [color=blue]Niemiec[/color] i mój polski jest stras[color=blue]zny[/color]! :milczek [color=red]to nie prawda!!! jest ok!!! :okok[/color]

Dziekuję za poprawk[color=blue]ę[/color] :oczko
    [color=red]Nie ma za co! Na błędach uczymy się!!![/color]

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!