ZitatOriginal von ichbins
Ich nehme Honig oder Sahne, aber nicht nur im Bauchnabel, is billiger als Champagner und hält länger.
Wie lange hält es denn?? Muss man Sie danach gut kühlen?
Ich nehme Honig oder Sahne, aber nicht nur im Bauchnabel, is billiger als Champagner und hält länger.
ZitatOriginal von BunterHund
Die Idee an sich gefällt mir ja, aber wenn ich mich in folgende Situation reindenke, bezweifle ich, dass es jeder Frau gefallen wird:
Du verabredest Dich mit einer tollen Frau.
Von weitem siehst Du sie schon und strahlst sie mit einem lächeln an, dass wärmer ist als ein Italienischer Sommer.
Als Du endlich vor ihr stehst, holst du den Champagner raus und kippst ihn in ihrem Bauchnabel....
hmm.....ich hab noch ne Flasche Prosecco hier, gleich mal unten ins Sonnenstudio gehen und Ewa fragen ob ich den aus ihrem Bauchnabel trinken darf.
Wenn ich ein paar Tage nicht on sein sollte, hat sie mir einen harten Gegenstand über den Schädel gezogen.
Kommt drauf an wie intensiv du sie einkleistert :mniam....... son paar Eiwürfel danach wäre nicht schlecht, ihre Temperatur steigt sicher über 36.7 ..........!
Powodzenia!
Kommt drauf an wie intensiv du sie einkleistert :mniam....... son paar Eiwürfel danach wäre nicht schlecht, ihre Temperatur steigt sicher über 36.7 ..........!
![]()
Also, sollte ich Sie vorher besser auf einem Tapeziertisch legen!?
Nun, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass nach dieser Prosecco-Aktion die Temperatur auch über 100 liegen dürfte
... Tscha-ru-jan-zo usch-miä-cha-jan-ze schä ko-bi-jät...
@BH, fast perfekt!:D - nur ein paar kleine Verbesserungen: Tscha-ru-j[COLOR=green]o[/COLOR]n-zo [COLOR=green]uch[/COLOR]-miä-cha-j[COLOR=green]o[/COLOR]n-z[COLOR=green]a[/COLOR] [COLOR=green]chjä[/COLOR] ko-bi-jät[COLOR=green]a[/COLOR]
ZitatOriginal von elLopo
@BH, fast perfekt!:D - nur ein paar kleine Verbesserungen: Tscha-ru-j[COLOR=green]o[/COLOR]n-zo [COLOR=green]uch[/COLOR]-miä-cha-j[COLOR=green]o[/COLOR]n-z[COLOR=green]a[/COLOR] [COLOR=green]chjä[/COLOR] ko-bi-jät[COLOR=green]a[/COLOR]
Dziekuje za poprawka! Bin nun mal noch Anfänger, was diese Sprache anbelangt
nix zu danken!:)
Und wie man sagt: Übung macht den Kleister
ZitatOriginal von elLopo
nix zu danken!:)
Und wie man sagt: Übung macht den Kleister
Übung macht den Meister = Trening czeny mistrza
Übung macht den Kleister = Trening czeny klajster
Also, sollte ich Sie vorher besser auf einem Tapeziertisch legen!?
Nun, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass nach dieser Prosecco-Aktion die Temperatur auch über 100 liegen dürfte
Tapeziertisch ist nicht nötig, schöne Liebesballaden,schöne Bettwäsche und natürlich ein großes Bett, was sehr wiichtig ist, viel Zeit.
Mein Kopp is noch heil..........willste mich wuschig machen ?....hat sie gefragt, ne hab ich gesagt ich will dir Fieber machen.
Da sag nochmal einer Frauen hätten keine Fantasie.
Zitatod BunterHund
Übung macht den Meister = Trening cz[color=blue]yni[/color] mistrza
Übung macht den Kleister = Trening cz[color=blue]yni[/color] klajster
(er/sie/es) czyni von czynić
ja czynię
ty czynisz
on/ona/ono czyni
my czynimy
wy czynicie
oni/one czynią
Czesc! Tutaj BunterHund, jestem z niemcy i mój polski jest strasne!
Dziekuje za poprawka
Zitatod BunterHund
Czesc! Tutaj BunterHund [color=red](kolorowy pies)[/color] :ROTFL, jestem z [color=blue]Niemiec[/color] i mój polski jest stras[color=blue]zny[/color]![color=red]to nie prawda!!! jest ok!!! :okok[/color]
Dziekuję za poprawk[color=blue]ę[/color]
[color=red]Nie ma za co! Na błędach uczymy się!!![/color]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!