@ Dibawob: Autogenes Training würde mich auch interessieren
@ Liwia: tak to naprawde. Aber erkläre es mal jemanden, wie Falk, der noch nie davon gehört hat
Vielleicht mache ich mal ein Video...
@ Choma: Ich sehe häufig in Träumen solche Hinweise, aber sie sind meist sehr verschachtelt. Werde bei Gelegenheit ein Beispiel aufschreiben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ichbins
Obwohl die Esoszene in einigen Dingen nah an der Wahrheit ist, geht es bei den meisten auch nur ums Geld.
Liwia wenn ich Menschen helfen kann, dann nehme ich nicht 40-60 Euro die Stunde sondern helfe unentgeldlich.
Sehr viele haben Esoterik zum Beruf gemacht, schau dir nur manche Seiten an.
Ich war selbst viel in der Esoszene unterwegs weil ich Antworten auf gewisse Fragen gesucht habe, ich habe festgestellt......die Antworten sind in mir.
Ich habe auch einen Kollegen in Dortmund der damit Geld verdient, anfangs war er noch voll auf Menschlich eingestimmt, mittlerweile hat sein Charakter sich sehr negativ entwickelt.
Kenne ich auch
Ich selber halte von der Esoterik-Szene auch fast gar nichts. Wie ichbins es schon schreib, ist es fast wie eine Art Religion. Wenn jemand so etwas braucht, okej, aber ich brauche es nicht. Dennoch gibt es dort tatsächlich Antworten die zutreffen könnten. Die Wissenschaft tut so etwas wie "Aura" als Spinnerei ab. Jahrelang verlangten sie einen 'sichtbaren' Beweis dafür. Als dann tatsächlich jemand mit der 'Kirlian Kamera' eine Aura Fotografierte, hiess es, es sei bloß eine Corona. Dabei kann man selbst ganz schnell seine eigene Aura spüren, man muss dazu nur seine Hände benutzen und sich nicht zu dumm stellen. Am besten wäre es echt per Video zu erklären.
Wir werden sehen...
Pozdrawiam:
Kolorowy Pies