Schweinegrippe: Höchste Warnstufe D-PL Pressespiegel vom 01.11.2009

• Seit wann wird geimpft? ab da will ich Statistiken.

Ich mache das fest an de Mehrfachimpfungen bei Säuglingen.

6 verschieden Erreger in einem Körper wo das Immunsystem sich noch richtig entwickeln muß.Hallo!

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.
    (Albert Schweitzer)

Geh nicht hinter mir, denn ich werde nicht führen.
    Geh auch nicht voran, denn ich werde nicht folgen.
    Geh einfach neben mir und sei mein Freund.
    (Albert Camus)

• PS: Das imperialistische Weltjudentum kann uns mal, jetzt wo Broder für den Zentralrat kanditiert :prosi[/quote]

Mutiger versuch, aber die Keule funktioniert nicht mehr so reibungslos! :nie

Keiner ist darauf angesprungen, aber einge User werden erkannt haben was zu bezwecken wolltest.

Normalerweise wärst du ein Fall für den Staatsanwalt. :papa2

Aber dich lässt man ja in Ruhe, gell?

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.
    (Albert Schweitzer)

(Albert Camus)

• Zitat

od ichbins
    Seit wann wird geimpft? ab da will ich Statistiken.

Warum passen dir diese nicht? Was würde durch frühere anders sein? Es wird doch in diesen darauf Bezug genommen..

Und: Was leitetst Du denn jetzt für dich aus den Statistiken ab? Du wolltest sie doch mit einem bestimmten Ziel haben?

• Zitat

od ichbins
    Normalerweise wärst du ein Fall für den Staatsanwalt. :papa2

Warum?

Ichbins, ich antworte sachlich und ausgewogen auf jede Deiner Fragen. Auf meine Antworten nimmst Du nur insoweit bezug, dass Du entweder noch mehr Infos möchtest oder persönlich wirst. Die Reflektion zu Deiner ursprünglich aufgestellten These und der dadurch resultierenden Frage für mich, fehlt völlig. Was ist eigentlich der Sinn Deiner ganzen Ausführungen und Fragen? Möchtest Du eine Antwort haben oder ist es Dir lieber keine Antwort zu bekommen. Du regst doch zum 'selber denken' an! Warum gibt es dann keine Reflektion? Warum fragst Du Dich z.B. nicht, warum Du nicht bemerkt hast, dass der Titel der ehem. Gesundheitsministerin falsch ist? Und dies auf Seiten, wo vor Manipulation gewarnt wird?

Gruß
    Oda

Einmal editiert, zuletzt von Oda (8. November 2009 um 13:07)

• Zitat

Original von Oda

Warum?

Ichbins, ich antworte sachlich und ausgewogen auf jede Deiner Fragen. Auf meine Antworten nimmst Du nur insoweit bezug, dass Du entweder noch mehr Infos möchtest oder persönlich wirst. Die Reflektion zu Deiner ursprünglich aufgestellten These und der dadurch resultierenden Frage für mich, fehlt völlig. Was ist eigentlich der Sinn Deiner ganzen Ausführungen und Fragen? Möchtest Du eine Antwort haben oder ist es Dir lieber keine Antwort zu bekommen. Du regst doch zum 'selber denken' an! Warum gibt es dann keine Reflektion? Warum fragst Du Dich z.B. nicht, warum Du nicht bemerkt hast, dass der Titel der ehem. Gesundheitsministerin falsch ist? Und dies auf Seiten, wo vor Manipulation gewarnt wird?

Gruß
    Oda

Ich habe dich ja schon gefragt, was du damit bezweckst hier so aufzutreten,... gesunder Menschenverstand?das nehme ich so nicht an.

Sachlich und ausgwogen ist es für mich erst wenn es Langzeitstudien über diesen Impfstoff gibt, alles andere ist Theorie und nicht bewiesen.

Ich geh nicht auf Seiten um mich zu informieren, oder eher selten, da steckt ein kleiner Mann in meinem Ohr der mir alles flüstert.

(Albert Schweitzer)

(Albert Camus)

• Zitat

Original von Oda

Warum passen dir diese nicht? Was würde durch frühere anders sein? Es wird doch in diesen darauf Bezug genommen..

Und: Was leitetst Du denn jetzt für dich aus den Statistiken ab? Du wolltest sie doch mit einem bestimmten Ziel haben?

Kannst mich anrufen wenn du es genau wisssen willst, oder schick mir ne Pn und wir machen einen Termin zum Kaffee bei mir.

Brauchst keine Angst haben, ich will dich nicht flachlegen oder so. :mniam :ROTFL

Auch wenn ich ne Spiegelwand habe mußte dir nix bei denken, macht einfach den Raum größer, deshalbl hab ich sie angebracht.

(Albert Schweitzer)

(Albert Camus)

• Zitat

Original von ichbins

Ich habe gerade einen Anruf bekommen liwia, ein Kollege meines Bruders hat sich impfen lassen, trotz Warnung seiner Ehefrau die nicht geimpft ist.

Ihm geht es ihm seit der Impfung am Freitag hundsmiserabel, sein Argument für die Impfung.....in der Blöd stand das man mit 35000 Toten rechnet.

Jetzt warnt er selbst die Leute, sich nicht impfen zu lassen.

Der Freundin meiner Tochter geht es immer noch nicht besser nach dieser Impfung...

Warnen ist doch vollkommen richtig, das wird hier auch reichlich getan, der Kollege hat Angst bekommen, Angst ist ein Gefühl, man kann ihn dafür nicht als jmd darstellen, der innerlich tot ist, weil er sich von "Blöd" beeinflussen lassen hat...manchmal müssen Menschen eifach was tun, damit die im nachhinein schlauer werden.

Ich bin kein Mediziner, kann diese Stoffe nicht selbst untersuchen, welche Auswirkung die vielleicht erst nach Jahren auf meine Gesundheit haben werden (auch, wenn ich die Impfung vielleicht jetzt gut vertragen würde), ich kann nur dem vertrauen, was ich lese und höre und selbst Entscheiden, welches Risiko ich gehen möchte:

Einmal krank werden und wieder gesund oder jetzt nicht krank werden, aber nach Jahren vielleicht Krebs, Demenz u.a. Risiko erhöhen.

Ist wie mit Rauchern, man warnt und warnt und trotzdem rauchen sooo viele und verpulvern das Geld für Gift, zahlen Mengen an Steuer mit einer Zigarettenschachtel....ok, denen macht niemand Angst, dass wenn die nicht rauchen, werden die krank, sondern das Gegenteil, aber wie oft hört man trotzdem aus Rauchermund " ich kenne viele Nichtraucher, die auch Lungenkrebs hatten" oder "wenn ich Krebs bekomme, dann weiss ich wenigstens wovon"

Zwangsimpfung? Absolut gegen Menschenrechte und jegliche Moral!

When nothing goes right, go left!

• Zitat

Original von ichbins
    Die gesamte Menschheit hätte Platz im Staat TEXAS und soviel das jeder noch ein kleines Grundstück hätte, um sich selbst zu versorgen.

Texas: 695.621 qkm (Quelle Wikipedia)
    Weltbevölkerung: 6,8 Milliarden (Quelle Wikipedia)

ergibt rund 9775 Einw./qkm bzw. 102 qm/Einw.

Wie soll man sich mit 100 qm selbst versorgen? :mysli

(hier steht qm und qkm statt m<hoch>2 und km<hoch>2, das geht irgendwie nicht)

PS: Mein Sohn wurde übrigens am Mittwoch gegen die neue Grippe geimpft (wegen Asthmas), am Donnerstag hatte er leichte Kopfschmerzen - seitdem geht es ihm wieder gut. Nur die Impfstelle ist weiterhin etwas schmerzempfindlich.

Einmal editiert, zuletzt von Atomos (8. November 2009 um 13:32)

• Die Freundin der Tochter kann mal hier klicken.
    Und selbst wenn, der Gurt im Auto drückt ja auch, die meisten fahren mit.

Louis de Funes & seine Außerirdischen Kohlköpfe:
    .... kann man solche Synphone nicht auf sich selbst beziehen. ich hatte zum Beispiel 2 Onkels, die sind beide 1914 gestorben. na, es würde mich wundern wenn mir das gleiche passiert :oczko

http://www.youtube.com/watch?v=01rut3xTcp0

Naród wspaniały, tylko ludzie k*rwy. Autor: Józef Piłsudski

• Zitat

Original von Atomos
    [quote]Original von ichbins
    Die gesamte Menschheit hätte Platz im Staat TEXAS und soviel das jeder noch ein kleines Grundstück hätte, um sich selbst zu versorgen.

Texas: 695.621 qkm (Quelle Wikipedia)
    Weltbevölkerung: 6,8 Milliarden (Quelle Wikipedia)

ergibt rund 9775 Einw./qkm bzw. 102 qm/Einw.

Wie soll man sich mit 100 qm selbst versorgen? :mysli

Wenn du darauf verzichtest dir eine Villa bauen zu wollen.

(Albert Schweitzer)

(Albert Camus)

• Zitat

Original von Obywatel GG
    Die Freundin der Tochter kann mal hier klicken.

Na gut, dann zum beruhigen des Gewissens sagen wir mal, sie hat bestimmt sofort nach der Impfung was gegessen, das schon 3. Tage auf dem Magen liegt...sie musste das aber geheim gegessen haben, weil niemand sonst diese Magenverstimmung hat....oder sagen wir mal so, ein Kind hat sich zufälligerweise gleich nach der Impfung die so gerne immer benutzte Krankheit Magen-Darm-Grippe geholt (wird mittlerweile jede Magen-Darm-Verstimmung als Grippe bezeichnet).

Fangen wir am liebsten an, Sandkasten den Kindern zu verbieten, weil man sich da Toxoplasmose holen kann, desinfizieren wir unsere Wäsche, Boden, Geschirr ,schützen wir uns vor allen Viren und scheuen wir überhaupt nach draussen zu gehen, weil da kann uns bestimmt Magen-Darm erwischen. :okok :oczko

When nothing goes right, go left!

• Zitat

Original von Oda

Nicht nur. Am Ende können sich die bedanken, die sich nicht haben impfen lassen. Wie bei allen Impfungen profitieren natürlich Nichtgeimpfte von einer durchgeimpten Bevölkerung und können dann schließlich sagen: Seht Ihr, wir sind doch nicht krank geworden... :cwaniak

Wenn sich jetzt 60 Millionen impfen lassen, muß der Rest also über 20 Millionen, sich bedanken das sie nicht krank geworden sind?

Mal Blumen anpflanzen gehn und später an die Geimpften verteilen, als Dankeschön das sie so edel waren und sich impfen ließen.

Gibt es 100% ige Durchimpfung für Europa, wir haben ja keine Grenzen mehr??

(Albert Schweitzer)

(Albert Camus)

Einmal editiert, zuletzt von ichbins (8. November 2009 um 14:33)

• Zitat

od Atomos
    PS: Mein Sohn wurde übrigens am Mittwoch gegen die neue Grippe geimpft (wegen Asthmas), am Donnerstag hatte er leichte Kopfschmerzen - seitdem geht es ihm wieder gut. Nur die Impfstelle ist weiterhin etwas schmerzempfindlich.

Inzwischen wurden in Europa ca 100 000 000 Menschen geimpft.

• Ichbins, sorry, aber ich kann mit Dir nicht reden. Dir liegt scheinbar absolut nichts an einem Meinungsaustausch. Du willst nur beleidigen. Ich habe alle Deine Fragen beantwortet. Aber Du ignorierst das einfach und wirst wieder persönlich Es ist nicht zu fassen..

• Zitat

od Obywatel GG
    Die Freundin der Tochter kann mal hier klicken.

Oh, obywatel gg, endlich! :oklasky
    Da kann die Sterberate bei einer Virusgrippe bei 0,5% liegen - das ist völlig egal. Aber lass mal auf 800000 Schweden 5 unspezifische Todesfälle kommen (was völlig im Durchschnitt liegt - auch ohne Impfung gibt es in diesem Zeitraum Todesfälle), und das wird als Hauptargument gegen Impfung angeführt.

• Zitat

Original von Oda

Quelle?

Na da bleiben ja noch 400 000 000 übrig.

Zu deinem letzten Beitrag werde ich nichts schreiben, Engelchen. :papa2 :papa2

(Albert Schweitzer)

(Albert Camus)

• Zitat

Original von Oda

und hat es jetzt etwas mit der Richtigkeit dieser Impfung zu tun, oder mit der Propaganda und Panikmache der Nutznießer und ihrer Handlanger?:(

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Zitat

od ichbins
    Quelle?.

Soeben von einem polnischen Politiker im Fernsehen geäussert. Und mit welchem Recht sollte ich die anzweifeln? :oczko

Einmal editiert, zuletzt von Oda (8. November 2009 um 14:58)

• Zitat

Original von Oda

Oh, obywatel gg, endlich! :oklasky
    Da kann die Sterberate bei einer Virusgrippe bei 0,5% liegen - das ist völlig egal. Aber lass mal auf 800000 Schweden 5 unspezifische Todesfälle kommen (was völlig im Durchschnitt liegt - auch ohne Impfung gibt es in diesem Zeitraum Todesfälle), und das wird als Hauptargument gegen Impfung angeführt.

Wo hab ich bloß gelesen das man erst nach ca. 6 Wochen genaueres sagen kann über Nebenwirkungen? war ein "seriöses" Blatt.

Also kommt da evtl. noch was auf uns zu, jeder Mensch reagiert anders, einer früher der Andere später.

Aber eins ist sicher wir werden es erleben, ob nun positiv oder negativ, man darf gespannt sein.

(Albert Schweitzer)

(Albert Camus)

• Zitat

od elLopo

und hat es jetzt etwas mit der Richtigkeit dieser Impfung zu tun, oder mit der Propaganda und Panikmache der Nutznießer und ihrer Handlanger?:(

Nein, mit keinem, sondern mit den zu erwartenden Nebenwirkungen. Oder meinst Du, man könnte die gravierenden Nebenwirkungen bei dieser Menge unter den Teppich kehren? schau doch auf den einschlägigen Seiten derer, die sich nur mit Nebenwirkungen beschäftigen: Wie wurden da die ersten Zahlen gewertet? Gibt es jetzt massenweise Impfopfer?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!