Woran erkennt man das ich "Deutscher/Deutsche bin"?

• So so, und was ist mit den Tausenden von Urlaubern die in Badeshorts nicht nur zum Frühstück erscheinen sondern auch mit Achsel-Tshirt und Schlabbersandalen in Restaurants abends essen gehen ?

Und eine gute Erziehung im Elternhaus - ist das die Regel oder die Ausnahme ? Wer S-Bahn fährt ahnt wovon ich rede.

Allerdings ist das nicht typisch Deutsch sondern kommt in vielen Ländern vor.

Esst viel Schokolade !

• hier war nicht die Rede von Typisch Deutsch, sondern davon der Botschafter seines Landes zu sein!

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• ich hatte mal so viel platz in einer italienischen cafe bar, die eigentlich voll war..
    ich stuerze hin an die theke, wollte bestellen und ...rieche nebenan ..den typischen sandalen-mann mit shorts und muscle-shirt..
    na ja, ich sage zu meiner freundin: "stinkt das hier.."
    und der mann nebenan sagt: "ja, ne.."(ein Deutscher)
    oops :plotki

• Zitat

Original von olaf
    ich hatte mal so viel platz in einer italienischen cafe bar, die eigentlich voll war..
    ich stuerze hin an die theke, wollte bestellen und ...rieche nebenan ..den typischen sandalen-mann mit shorts und muscle-shirt..
    na ja, ich sage zu meiner freundin: "stinkt das hier.."
    und der mann nebenan sagt: "ja, ne.."(ein Deutscher)
    oops :plotki

Mal eine Frage nicht direkt zum Thema:

ich habe noch nie eine Eisdiele in Deutschland gesehen die nicht von Italienern geführt wird.
    Steckt da die Mafia dahinter ?

Esst viel Schokolade !

• komme bei uns vorbei, bei uns ist eine - vom Portugiesen:)

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]

• Man erkennt es bei mir das alle meine Auto Deutsch sind, und ein Deutsches Kennzeichen haben.

wenn man sich mal eine Immobilie angeschaut hat, immer mit einem Polnischen Fahrzeug(Bzw KFZ-Kennzeichen)
    Das macht erfahrungsgemaess preislich einiges aus.

Wenn man einkaufen fährt, parke ich vor Geschäften immer so das man die deutschen Nummernschilder nicht sehen kann.

den Satz :

[COLOR=crimson]Ile to kosztuje? [/COLOR] (Wieviel kostet das?)
    behersche ich nahezu Perfekt.

Deutsche in Polen erkenne ich von 300 Metern, genauso wie Polinnen in Deutschland auf 834Metern!! :foch :foch

grüsse copy

• wieso denn das? Hatte noch nie Probleme, wenn ich in Polen mit meinem Auto da war!

• Zitat

Original von Diabel
    In Lodz hättest Du da nicht sehr lange deine Freude daran.

Vorige Tage sind ja "Poln. KFZ-Importeure" auf dem Wege nach Łódź in ein "Deutsches Untersuchungsgefängnis" exportiert worden.

• Zitat

Original von Diabel
    Mit deutschem Kennzeichen in Polen- das nenne ich mutig. In Lodz hättest Du da nicht sehr lange deine Freude daran.

Jemand sagte mir einmal "Lódż ist das polnische Frankfurt!" :ROTFL
    Es war ein Einheimischer :szok

Ich hatte allerdings auch noch nie Probleme mit dem Auto :oczko

• Ein Bekannter von mir ist Geschäftsmann Deutscher mit einer Polin verheiratet. Ein echter Pechvogel .
    1.Fahrt nach Polen Mercedes 124 geklaut
    2.Fahrt nach Polen Mercedes 190 geklaut
    3.Fahrt nach Polen Mercedes aufgebrochen auf bewachtem Parkplatz und Klamotten rausgeklaut.

Der hatte dann die Lösung. Er hat sich einen Ford Transit gekauft von der freiwilligen Feuerwehr Bj. 1970 oder so , der hatte nicht mal Türschlösser. Das einzige Problem war dann die Gattin . Die wollte dann nicht mehr mit ihm nach Polen fahren , da Sie sich vor den Nachbarn geschämt hat, wenn sie mit dem dt. Businessman mit so einer alten Gurke vorfährt.

Mein Nachbar hat sich seine eigenen Spiegeleinsätze mit dem Hammer angeschlagen in der Hoffnung , das kaputte Spiegeleinsätze nicht geklaut werden. Ich habe meine Rückspiegeleinsätze vom Mercedes immer im Kofferraum. Die werden nur eingebaut wenn ich eine längere Trasse plane.

Also Warschau und Lodz immer auf bewachten Parkplatz. Das ist mein gutgemeinter Rat.

• Werden die gleichwertigen Autos mit polnischen Kennzeichen seltener geklaut als die mit deutschen?

Wie wäre es mit Auto, das nicht so begehrt in Russland ist, muss ja nicht gleich Transit Bj. 1970! sein! :plotki

Hatte auch zum Glück bis jetzt nie damit Probleme *klopf an Holz*..

Kennzeichen täuschen, fahre auch Auto mit deutschen Kennzeichen und bin keine Deutsche:oczko

When nothing goes right, go left!

Einmal editiert, zuletzt von liwia (18. November 2009 um 18:33)

• Ich würde mal auf 500% mehr Risiko tippen das ein Fahrzeug mit deutschem Kennzeichen eher seinen Besitzer wechselt. Auch bei Autoaufbrüchen ist das Risiko wesentlich höher, vermutlich da der potenzielle Dieb bei einem Deutschen Wertgegenstände vermutet.

Nun muss ich aber auch mal wieder etwas positives schreiben. Die Autoklausituation hat sich in den letzten 3-4Jahren leicht verbessert. Einfach deswegen da ein Überangebot an Gebrauchtwagen vorhanden ist, die Preise für Gebrauchtwagen stark gefallen sind und auch gebrauchte Ersatzteile inzwischen preiswert ohne Problem zu haben sind.

Wer einmal in Poznan auf dem Autoersatzteilbasar oder in Słomczyn (über 50ha) war , der kann ahnen wo ein großer Teil der entwendeten Fahrzeuge abgeblieben ist.

• vielleicht ist das dort wo Du wohnst so gefährlich, da wo ich hinfahre (und Liwia) :D sieht die Welt anders aus! :okok

• http://www.policja.pl/portal.php?ser…&poz=2&update=1

KOMENDA WOJEWÓDZKA

Anzahl geklauter PKW

PODLASKIE (Białystok) 124
    KUJAWSKO POMORSKIE (Bydgoszcz) 918
    POMORSKIE (Gdańsk) 1.346
    LUBUSKIE (Gorzów) 485
    ŚLĄSKIE (Katowice) 2.538
    ŚWIĘTOKRZYSKIE (Kielce) 315
    MAŁOPOLSKIE (Kraków) 1.007
    LUBELSKIE (Lublin) 206
    ŁÓDZKIE (Łódź) 1.499
    WARMIŃSKO MAZURSKIE (Olsztyn) 356
    OPOLSKIE (Opole) 157
    WIELKOPOLSKIE (Poznań) 2.205
    MAZOWIECKIE (Radom) 553
    PODKARPACKIE (Rzeszów) 139
    ZACHODNIOPOMORSKIE (Szczecin) 684
    KOMENDA STOŁECZNA POLICJI (Warszawa) 2.469
    DOLNOŚLĄSKIE (Wrocław) 1.492

NAJCZĘŚCIEJ KRADZIONE MARKI SAMOCHODÓW Beliebteste Automarken bei Dieben
    MARKA SAMOCHODU LICZBA

VOLKSWAGEN PASSAT 1.800
    VOLKSWAGEN GOLF 1.309
    FIAT 126P 577
    AUDI A6 568
    FIAT SEICENTO 369
    AUDI A4 435
    AUDI 80 292
    SKODA OCTAVIA 304
    TOYOTA COROLLA 277
    PEUGEOT 307 224
    FIAT CINQUECENTO 297
    VOLKSWAGEN POLO 222
    FIAT PANDA 286
    OPEL VECTRA 226
    TOYOTA YARIS 292
    SEAT IBIZA 221

Niemals mit einem VW Passat nach Katowice fahren. Am sichersten ist es in Białystok und Rzeszów . :luzik

• rok - ilość utraconych pojazdów osobowych
    2008 - 16.493
    2007 - 19.487
    2006 - 27.719
    2005 - 40.274
    2004 - 45.322
    2003 - 48.963
    2002 - 51.243
    2001 - 54.643
    2000 - 63.695
    1999 - 69.365
    1998 - 71.986

:mysli Ich kenne niemanden, dem das Auto gestohlen wurde.

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Einmal editiert, zuletzt von Choma (18. November 2009 um 23:53)

• es würde mich interessieren, wie viele Autos in Deutschland gestohlen werden!

und wie viele von den Autos die in Polen gestohlen wurden, auch mit deutschen Kennzeichen waren!

2 Mal editiert, zuletzt von elLopo (18. November 2009 um 23:57)

• Zitat

od BananaLars
    Heiliger Bimbam, so viel geklaute Autos, oh jeh !

na ja... Autofabriken brauchen doch neue Kunden :ROTFL

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!